IDAA: Internationale Vereinigung Diabetischer Sportler

Diabetes- und Sport-Forum

Volksbank-Münster-Marathon und Staffelmarathon 2012

Autor Nachricht
Verfasst am: 02. 02. 2012, 13:15
puttemans
Themenersteller
Gute Nachrichten aus Münster!

Die besondere Betreuung von Diabetikern findet dank der Unterstützung der Organisatoren um Michael Brinkmann und des Teams von Dr. Gillessen wie schon in den vergangenen zwei Jahren auch beim 11. Volksbank-Münster-Marathon am 9. September 2012 statt.

Auch wenn die Anmeldung für den Staffelmarathon bereits seit Mitte Januar geschlossen ist, sind unter diesmal insgesamt sogar 1.000 Staffeln fünf Staffeln für diabetische Läuferinnen und Läufer gebucht, die jetzt nur noch mit euren Namen gefüllt werden müssen.

Gern nehme ich dafür schon eure Anmeldungen entgegen. Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn die Zahl derjenigen, die den ganzen Marathon laufen, weiter steigen würde.

Zum Ablauf der Aktion insgesamt und zum Anmeldeverfahren gibt es demnächst weitere Infos.

Aber auf jeden Fall schon mal vormerken: 9. September 2012 - Volksbank-Münster-Marathon!

Günter
Verfasst am: 04. 02. 2012, 18:32
Detlef
Hallo Günter,

Danke für deinen Einsatz! Die letzten beiden Jahre in MS waren super; ich bin wieder (in einer Staffel) dabei.
Der Termin ist notiert 6yes.gif

Detlef
Verfasst am: 05. 02. 2012, 20:37
Klaus-Peter
Auch hier ein Hallo Günter nach Gronau

Ich werde wohl wieder dabei sein 2rotwerd.gif

Meine Strecke : Überraschung !!! 2huh.gif

Ich will mal hoffen, daß das alles gut geht. Beruflich
wird es in diesem Jahr Eng.. 5banghead.gif

Aber bis September kan ich noch genug lange Strecken laufen

Gruß
Klaus-Peter

Portalinfo:

Zur Zeit sind 7 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 7 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 23 Gäste online.

Derzeit online

idaa.de hat 461 registrierte Benutzer, 205 Themen und 1613 Antworten. Es werden durchschnittlich 1.72 Beiträge pro Tag erstellt.