IDAA: Internationale Vereinigung Diabetischer Sportler



Diabetes- und Sport-Forum

Spreewald Radmarathon und Stand-Up Halbmarathon 22.-23. April

Autor Nachricht
Verfasst am: 16. 02. 2017, 14:46
pitschmit@t-online.de
Themenersteller
Dabei seit: 02.11.2012
Beiträge: 39
Arndt F. und ich sind für die 200er Rad Strecke mit Start ab Lübben am 22.4.2017 gemeldet.
Und am Sonntag paddeln wir im Stehen einen 21er ab Burg.

Mal sehen, ob es dieses Jahr trockner und vielleicht sogar wärmer ist als 2016.

Gibt es am Freitag Abend ein Treffen mit anderen zuckerkranken Sportlern?
Das würde ich gut finden. Und vielleicht würden wir dieses Jahr sogar hinfinden...

Gruß,
Pitt
Verfasst am: 11. 03. 2017, 08:47
marcus2511
Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 3
Hallo zusammen!!
Ich freue mich, dass auch in diesem Jahr wieder so viele IDAA-Mitglieder am Start sind. Ich werde wie gewohnt die 200 km mit dem Rennrad in Angriff nehmen. Aus terminlichen Gründen kann ich leider erst am Samstag anreisen und muss nach der Zielankunft wieder nach Berlin fahren. 2sad.gif

LG aus Berlin

Marcus
p.s. das Wetter letztes Jahr war wirklich bescheiden
1wink.gif


Portalinfo:

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 1 Gast.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 84 Gäste online.

Derzeit online


idaa.de hat 611 registrierte Benutzer, 414 Themen und 2482 Antworten. Es werden durchschnittlich 1.02 Beiträge pro Tag erstellt.