25 km * 10 km * 5 x 5 km Staffel || Start: 10 Uhr am Olympiastadion
Zu den "25 km de Berlin", wie der traditionsreiche Lauf noch in der Zeit der französischen Besatzung hieß, treffen wir uns ab 9 Uhr vor dem Olympiastadion, am Olympischem Tor vor dem Turm mit der Uhr.
Um 10 Uhr beginnt dann der Sight-Seeing-Lauf:
Diese Strecke macht großen Spaß, weil sie ein Stadtbummel ist - und erst mal nur bergab geht. Da die Berge in Berlin, wenn wir denn welche hätten, die höchsten wären, ist es auch nicht so tragisch, wieder zum Ausgangspunkt zurück zu gelangen.
Denkt bitte an eure eigene Verpflegung, denn es gibt an der Strecke zwar ca. alle 5 km Versorgungspunkte, aber nur mit Wasser.
Immerhin gibt es dann am Olympiastadion bei der " Hinterzielverpflegung" voraussichtlich neben ein paar Äpfeln oder Bananen auch Erdinger alkoholfrei!
Wenn ein Treffen danach gewünscht wird, werde ich das gerne organisieren.
Anmeldung:
Bitte meldet euch spätestens bis Mitte April bei mir per Mail an. Dann werde ich als Team-Captain uns geschlossen beim Veranstalter anmelden. Die Startgebühren übernimmt der IDAA.
Bitte gebt in Eurer E-Mail Namen, Adresse, Geburtsdatum, Champion-Chip-Nummer (falls ihr keinen besitzt, kann dieser geliehen werden), Nationalität, Laufstrecke und erwartete Zielzeit an.
Gruß,
Manfred Gummi
gummi(at)idaa.de
Informationen auch beim Veranstalter:
www.berlin-laeuft.de/25berlin/index.php
Ein ausführlicher Bericht über die BIG 25 des Jahres 2009 findet sich hier - allerdings werden wir dieses Jahr keine Diabetiker-Betreuung anbieten:
www.idaa.de/veranstaltungen/100509-big-25-berlin-mit-diabetiker-betreuung.html
Residenzlauf 2012 in WürzburgLesenswerter Bericht über das Wochenende mit Wanderung, Theateraufführung und Lauf