Informationen zur Mitgliederversammlung 2018

Wichtige Infos zur Buchung:

Der Hotelier hat die Zimmer für unsere Veranstaltung geblockt. Von daher ist eine Buchung über Booking nicht möglich. Bitte eine Mail mit dem Reservierungswunsch und dem Stichwort IDAA an folgende Mail senden: info@gasthof-traube.de

Liebe IDAA´ler,

das Programm und die Unterkunft für die Mitgliederversammlung 2018 in Stuttgart ist gefunden.

Die Mitgliederversammlung wird am Samstag, den 23.06.2018 in Stuttgart stattfinden.

Wir freuen uns, dass wir als Veranstaltungsort und auch Übernachtungsmöglichkeit das Hotel/Gasthof Traube in Stuttgart-Berg gefunden haben. Welches nicht allzu, weit vom Start/Zielbereich entfernt liegt. Das Hotel ist ein kleiner Familienbetrieb welches sich der regionalen Küche verschreiben hat. Um Euch vorab einmal ein Bild machen zu können ist hier der Link für den Veranstaltungsort:

Für die Buchung bitte das Stichwort „IDAA Deutschland“ verwenden. Es gibt folgende Zimmer zum Buchen:

Preise für die Zimmer sind wie folgt vom 22.06. bis 24.06.2018

3 X Standard Einzelzimmer                                 74 €
4 X Standard Doppelzimmer                               109 €
3 X Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche       60 €
2 X Doppelzimmer mit Gemeinschaftsdusche     85 €
2 X Doppelzimmer mit eigenem externen Bad     90 €
1 X Traubensuite als Doppelzimmer                   140 €

Preise sind jeweils pro Nacht inklusive Frühstück.
Bezahlung in Bar vor Ort.

Der Stuttgart-Lauf hat in diesem Jahr auch sein 25jähriges Jubiläum. Es gibt mehrere Distanzen die man absolvieren kann. Jeder muss sich selbst anmelden. Hier der Link für den Stuttgart-Lauf:

Wenn jemand an einer Schnupperrunde in einem Rudermannschaftsboot (mit oder ohne Steuermann) auf dem Neckar Lust hat, dann meldet Euch. Da Chris und ich auch rudern, könnte ich das am Samstagvormittag für uns organisieren. Ansonsten ist ein Sightseeing-Programm geplant.

Das wären somit die „Eckdaten“ für die Mitgliederversammlung 2018.

Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Manuela & Christoph

1 Kommentar auf "Informationen zur Mitgliederversammlung 2018"

avatar
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
puttemans
Mitglied

Habe gerade eines der Einzelzimmer gebucht vom Freitag bis Sonntag gebucht. Freue mich einige alte Bekannte wiedersehen und neue nette Leute kennenzulernen. Und ich plane fast ein kleines “Comeback”. Denn der letzte Halbmarathon liegt schon sechs Jahre zurück und eigentlich wollte ich ja auch keine Wettkämpfe mehr bestreiten. Aber zum 42. Jahrestages meiner Diabetes-Diagnose und meiner ersten Laufrunde kann man ja mal eine Ausnahme machen.

Ja Nein
%d Bloggern gefällt das:

Bist Du ein Mitglied der IDAA?