Save the date: IDAA-Mitgliederversammlung am 24.9.2022 in Elmshorn

Wie es aussieht, sollte es diesen Sommer möglich sein, die jährliche IDAA-Mitgliederversammlung wieder in Präsenz abzuhalten. Als sportlichen Rahmen dafür haben wir uns den Elmshorner Stadtlauf ausgeguckt, der am Sonntag, 25.9.2022 stattfinden wird. Die offzielle Einladung kommt noch, aber ihr könnt euch den Termin gern schon mal in den Kalender eintragen – und euch ggf. auch schon für den Lauf anmelden: https://www.elmshorner-stadtlauf.de/, die Online-Anmeldung ist seit kurzem eröffnet.

Einen Tag vor dem Lauf treffen wir uns für unsere Mitgliederversammlung – als besonderes Highlight hat außerdem unser IDAA-Mitglied Sven Oppor aka https://www.rolldichfit.de zugesagt, Interessierten einen kleinen Crashkurs im Cross-Skaten anzubieten. Also: Termin vormerken – weitere Details folgen in Kürze! 🙂

Benachrichtige mich bei
guest

Oldest
Newest Most Voted
View all comments
Andreas

Hach. Endlich wieder eine Mitgliederversammlung in Präsenz: Wie schön war es, Euch wiederzutreffen oder kennenzulernen!
Los ging es mit dem Kurz-Workshop auf Skikes. Sven hat es geschafft, mich wirklich dafür zu begeistern. Langlauf im Sommer – und das nicht auf Asphalt, sondern auf Wiesen- und Waldwegen, eine coole Sache. Danke, Sven, für Dein Engagement, Deine Empathie und Hilfsbereitschaft: Du hast den Einstieg leicht gemacht!
Danach dann die Mitgliederversammlung, von Antje und Christoph perfekt vorbereitet und mit der Unterstützung von André auch ins Netz gestreamt – sicherlich hätten mehr vor Ort sein können, sicherlich hätten mehr vor Ihren Screens sitzen können, aber irgendwie müssen wir uns wohl alle wieder daran gewöhnen, dass jetzt wieder was geht …
Lecker und anregend ging es am Abend weiter: Italienisches Essen und gute Gespräche waren ein schöner Abschluss des Tages.
Am nächsten Morgen dann mein erster Wettkampf nach Corona. Nach so langer Zeit fühlte sich für mich alles wieder neu und aufregend an. Die Laufvorbereitungen (ankleiden, frühstücken, Startnummer abholen, einlaufen), die Startaufstellung, der Start und die zwei 5 Kilometer-Runden, dann der Zieleinlauf: Ich hatte irgendwie doch vergessen, wieviel Spaß das alles macht!
Schön auch, dass alle IDAA-Starter:innen zufrieden, froh und strahlend das Ziel des Elmshorner Stadtlaufs erreichten!
Genau so soll alles sein!
Allen danke ich für dieses tolle Wochenende, danke, dass ich so viel Spaß haben durfte!

Would love your thoughts, please comment.x