Bei allen Veranstaltungen besteht keine gesonderte, medizinische Betreuung durch die IDAA. Weiterhin übernimmt die IDAA keinerlei Haftung für eventuelle Schäden irgendwelcher Art. Die Teilnahme geschieht ausschließlich auf eigenes Risiko.

Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

September 2017

24-Stunden-Benefiz-Hindernislauf von Uhingen

23. September
Uhingen Baden-Württemberg Deutschland + Google Karte

Vom 23.09.17 – 24.09.17 findet in Uhingen (nähe Göppingen) ein 24-Stunden-Hindernislauf für einen guten Zweck statt. Uhingen. Die Stadt entlang der Fils gehört mit ihren 14.500 Einwohnern zu den größeren Orten im Landkreis Göppingen.…

Erfahre mehr »
Oktober 2017

19. Piepenbrock Dresden-Marathon (auch Halbmarathon, 10 km, Viertelmarathon)

22. Oktober
Dresden Dresden, Deutschland + Google Karte

Am 22. Oktober 2017 findet wieder der Dresden Marathon im Stadtzentrum statt. Ich werde dort starten und würde mich über weitere IDAAler sehr freuen, auch auf den anderen Distanzen. Bitte meldet Euch mit dem…

Erfahre mehr »
Juli 2018

Alpenüberquerung per Rad

1. Juli 2018 - 31. Juli 2018

Für 2018 habe ich mir eine Alpenüberquerung per Fahrrad vorgenommen und suche noch interessierte Mitfahrer. Die Route soll so grob München - Gardasee - Venedig sein. Komplett durchplanen möchte ich das ganze gar nicht,…

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren

 


Deine Veranstaltung fehlt? Deine Sportart ist nicht dabei?

Dann schlage doch eine Veranstaltung vor, überlege, ob man sich im Rahmen des Events treffen kann, und sei Ansprechpartner vor Ort! Verfasse einen Einladungstext  und sende diesen an Andreas May (may@idaa.de).


Bei allen hier aufgeführten Wettkämpfen erstattet die IDAA ihren Mitgliedern die Startgebühren, sofern diese auch nachweislich an der Veranstaltung teilgenommen haben und einen Bericht auf der Webseite (Blog-Beitrag, Kommentar, Pinnwand-Eintrag) oder im Jahrbuch veröffentlichen.
Dafür sind Kopien der entsprechenden Belege (Ergebnisliste/Urkunde und Kostenbeleg) nach der Veranstaltung an den Kassenwart zu senden.

Ja Nein

Bist Du ein Mitglied der IDAA?