Bei allen Veranstaltungen besteht keine gesonderte, medizinische Betreuung durch die IDAA. Weiterhin übernimmt die IDAA keinerlei Haftung für eventuelle Schäden irgendwelcher Art. Die Teilnahme geschieht ausschließlich auf eigenes Risiko.
Marathon-Marsch Fränkisches Seenland am 18.10.2026 – Wer ist dabei?
Für mich wird es dieses Jahr das erste Mal sein, ich kenne die Strecke also genauso wenig wie wahrscheinlich viele andere. Aber genau das macht den Reiz aus: gemeinsam eine neue Herausforderung anzugehen.
Mir ist klar, dass 42 Kilometer kein Spaziergang sind, aber mit guter Stimmung, gegenseitiger Motivation und der richtigen Einstellung definitiv machbar.
Die Route rund um den Brombachsee, durch Wälder und entlang des historischen Limes verspricht nicht nur sportliche Herausforderung, sondern auch großartige Natur.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar IDAA-Mitglieder, die mitkommen möchten. Gemeinsam macht so ein Abenteuer schließlich noch mehr Spaß!
Die Teilnehmerzahl ist auf 300 begrenzt, momentan sind aber noch genügend Startplätze frei.
Hier ist der Link zur Veranstaltung: https://seenland-events.com/event/marathon-marsch-fraenkisches-seenland/
Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden.
Sportliche Grüße
Katrin Dunsch (dunsch@idaa.de)
Deine Veranstaltung fehlt? Deine Sportart ist nicht dabei?
Dann schlage doch eine Veranstaltung vor, überlege, ob man sich im Rahmen des Events treffen kann, und sei Ansprechpartner vor Ort! Verfasse einen Einladungstext und sende diesen an den Vortstand.
Bei allen hier aufgeführten Wettkämpfen erstattet die IDAA ihren Mitgliedern die Startgebühren, sofern diese auch nachweislich an der Veranstaltung teilgenommen haben, unter dem Vereinsnamen “IDAA Deutschland” gemeldet waren und einen Bericht auf der Webseite (Blog-Beitrag, Kommentar, Pinnwand-Eintrag) oder im Jahrbuch veröffentlichen.
Dafür sind Kopien der entsprechenden Belege (Ergebnisliste/Urkunde und Kostenbeleg) nach der Veranstaltung an die Kassenwartin zu senden.