Blog

1

Mitgliederversammlung 2018 in Stuttgart

Wir können uns den Ausführungen von Günter und Andreas nur anschließen; es war auch für uns ein rundum schönes Wochenende mit vielen tollen Eindrücken und interessanten Gesprächen. Micha war froh, dass es am Sonntag im berüchtigten Stuttgarter Talkessel nicht zu...

10

Mecklenburger Seenrunde

So, nun sind es weniger als 7 Tage bis zu unserem Start zur MSR300: 300 km durch die Mecklenburger Seenplatte (die gar keine Platte ist, sondern recht hügelig sein soll). Arndt hatte uns diese Veranstaltung empfohlen, die er schon letztes...

1

IDAA „Stammtisch“ zum 16. Spreewaldmarathon 2018

Im Rahmen des 16. Spreewaldmarathon 2018 trafen sich am Vorabend der Wettkämpfe im Spreewald IDAA Mitglieder zu einem geselligen Erfahrungsaustausch im „Hafeneck“ Burg. Die 18 Teilnehmerinnen und Teilnehmer setzten eine schöne Tradition fort, welche vor drei Jahren in einem kleinen...

13

Welche Insulinpumpe statt Animas vibe?

Hallo, bei mir steht demnächst eine neue Insulinpumpenversorgung an. Leider muss ich mich von der Animas vibe verabschieden, mit der ich über Jahre gute Erfahrungen gesammelt habe. Welche Alternativen gibt es für sporttreibende Typ1-Diabetiker mit sehr niedriger Basalrate? Ich nutze...

2

Alles Gute

Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2018! Möge es nicht zu Kurvenreich sein. Nutzt die Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Torsten und Familie

1

Ski-Langlauf-Kurs

Achtung Terminänderung!!! Ski-Langlauf-Kurs Dieser findet jetzt vom 16.März – 18.März 2018 in Oberwiesenthal am Fichtesberg statt. Im Ahorn-Hotel sind Zimmer reserviert. Bei Interesse meldet Euch bitte unter torsten.plachta@gmx.de bei mir. Dann bekommt Ihr alle Details. Herzliche Grüße von Arne und...

Yes No

Bist Du ein Mitglied der IDAA?