Kommentare

Dies sind die aktuellen Diskussions-Beiträge:

  • Andreas Andreas zu Aktuelle Info’s zur Mitgliederversammlung
    Leider werde ich nicht an der Mitgliederversammlung teilnehmen können. Aber allen IDAAlern vor Ort wünsche ich eine tolle Zeit mit…
    22.06.17, 10:46
  • Alexander Alexander zu Aktuelle Info’s zur Mitgliederversammlung
    Update zur Mitgliederversammlung Für Freitagabend ist ab 19:00 Uhr im Restaurant „Zum Kütt“ in der Dr.-Mack-Straße 53 reserviert. Es…
    21.06.17, 20:59
  • Doro Doro zu Bitte um Tipps für Triathlon
    Hi Simone, ich lege meine Pumpe vor dem Schwimmstart ab. Ich habe schlechte Erfahrungen mit aangeblich wasserdichten…
    15.06.17, 14:44
  • Simone Simone zu Bitte um Tipps für Triathlon
    Hi Andreas, auch dir vielen Danke für deine Einschätzung und Erfahrungen. Bin gespannt wie es läuft :)…
    13.06.17, 10:12
  • Simone Simone zu Bitte um Tipps für Triathlon
    Hallo Irongrumbi, auch dir vielen Dank für deine Erfahrungen. Mit den 120 vor dem Schwimmen hast ntürlich…
    07.06.17, 22:04
  • Andreas Andreas zu Bitte um Tipps für Triathlon
    Erst einmal: Die Blutzucker-Werte sind doch klasse! Alles richtig gemacht. Ich habe bisher alle Triathlons mit Pumpe…
    07.06.17, 20:19
  • Irongrumbi Irongrumbi zu Bitte um Tipps für Triathlon
    Hallo Simone, ich fühl mich immer wohler, wenn ich ohne Pumpe schwimme. Lieber einen etwas höheren Blutzucker, als durch eine…
    07.06.17, 00:09
  • Simone Simone zu Bitte um Tipps für Triathlon
    Hallo Antje, vielen Dank für deine Anworten. Ich hab natürlich schon ein paar Erfahrungsberichte von dir gelesen. Danke…
    06.06.17, 22:29
  • Antje Antje zu Bitte um Tipps für Triathlon
    Hallo Simone, ich kann dir zu deinem Pumpenmanagement leider nichts sagen, weil ich keine Pumpe trage. Ich habe beim…
    06.06.17, 17:59
  • Andreas Andreas zu Rennsteiglauf 2017
    Klasse, das Angebot von Torsten! Meine persönliche Erfahrung ist, dass meine Marathon-Therapie-Anpassung auch für lange Läufe passt, sprich: So,…
    05.06.17, 10:02
  • T.P. T.P. zu Rennsteiglauf 2017
    Lieber Kambly, wenn Du möchtest, würde ich Dir gern bei dem Vorhaben Projekt 75 zur Seite stehen. Bei Verpflegungstipps…
    04.06.17, 22:43
  • kambly kambly zu Rennsteiglauf 2017
    Ach ja der Rennsteiglauf. Wer kann sich schon dem familiären Flair dieses Laufes entziehen. Einmal Rennsteig, immer Rennsteig. Vor allem,…
    04.06.17, 13:13
  • Andreas Andreas zu Ironman Hamburg
    Da wir mit dem Auto direkt hinter die Brücke fahren wollen, wäre die Strecke sicherlich um einiges kürzer. Irongrumbi hat…
    01.06.17, 14:37
  • tobi42195 tobi42195 zu Ironman Hamburg
    Hört sich gut an, ich überlege das gerne. Allerdings hatten wir vor dem Diabeteslauf an Himmelfahrt das schon gemeinsam…
    01.06.17, 07:09
  • Andreas Andreas zu Ironman Hamburg
    Hallo Bianca, hallo Tobias! Seid Ihr beim Abfahren der Strecke am Freitag oder Samstag nächste Woche, 9. oder 10.…
    01.06.17, 06:57
  • André zu “Happy End” beim 15. Spreewaldmarathon
    Wirklich eine tolle Geschichte. Ich finde es super, dass Du trotz der Rückschläge es wieder und mit Erfolg versucht hast.…
    30.05.17, 19:46
  • Spieler Spieler zu Bietet Fiasp Vorteile für sporttreibende T1D?
    Hallo Zusammen, das Problem TUE (medizinische Ausnahmegenehmigung) und Insulin wurde für uns Hobbysportler sehr vereinfacht. Bei uns reicht…
    29.05.17, 13:04
  • michael.dunsch michael.dunsch zu Rennsteiglauf 2017
    „Das schönste Ziel der Welt ist Schmiedefeld“ ist auf dem Bogen kurz vor dem Ziel des Rennsteiglaufes zu lesen.…
    27.05.17, 16:36
  • Andreas Andreas zu Rennsteiglauf 2017
    Herzlichen Glückwunsch! Jaja, ich muss da auch wieder hin - vor allem, weil ich noch nie ohne Regen gelaufen…
    24.05.17, 10:03
  • puttemans puttemans zu Enschede Marathon
    Hallo Andreas, da leider kein IDAA-ler mit mir laufen wollte, habe ich mich wie eigentlich immer in den…
    23.05.17, 22:22

Ja Nein

Bist Du ein Mitglied der IDAA?