Kommentare

Dies sind die aktuellen Diskussions-Beiträge:

  • Bianca Bianca zu Ironman Hamburg
    Tobi Glückwunsch! Super Gemacht! Erhol Dich gut! Andreas, schade dass Du vorher aufgehört hast, ein anderes Mal? Ich…
    15.08.17, 12:19
  • tobi42195 tobi42195 zu Ironman Hamburg
    So, nun sind 24 Std. vorbei und so langsam kommt der alte Zustand als Mensch zurück. Die Veranstaltung war…
    14.08.17, 21:37
  • Andreas Andreas zu Ironman Hamburg
    Bianca hat ihren ersten Ironman gefinisht!!! Und Tobias seinen x-ten. Bei mir standen weniger die Beine, als der…
    14.08.17, 14:14
  • Spieler Spieler zu Ironman Hamburg
    Wünsche allen Startern morgen viel Erfolg. Einfach locker bleiben und genießen. Irgendwie beneide ich euch gerade. Grüße,…
    12.08.17, 23:49
  • Bianca Bianca zu Ironman Hamburg
    Andreas, das wird... Eigentlich machen wir das alle aus Spaß .. Da ist die Zeit doch egal, Hauptsache…
    12.08.17, 17:48
  • Andreas Andreas zu Ironman Hamburg
    See you! Schön, dass Du nach Hamburg kommst! Bis morgen Andreas
    12.08.17, 16:57
  • Andreas Andreas zu Triathlon der Sinne in Schweden
    Wundervoll Reise, wunderbar erzählt und fotografiert: Danke!
    12.08.17, 16:54
  • Andreas Andreas zu Ironman Hamburg
    Mein Fahrrad ist in die Wechselzone eingecheckt, meine Kleiderbeutel aufgehängt und die Finishline wartet. https://www.idaa.de/wp-content/uploads/2017/08/Ironman-Hamburg-2017-Finishline-e1502549250369.jpg Es sieht also…
    12.08.17, 16:43
  • Bianca Bianca zu Ironman Hamburg
    Uns gutes Gelingen
    12.08.17, 14:18
  • T.P. T.P. zu Triathlon der Sinne in Schweden
    He Dieter, danke für Deinen tollen Urlaubsbericht. Wir waren schon oft in Schweden und können deine Eindrücke nur bestätigen. Es…
    11.08.17, 22:55
  • tobi42195 tobi42195 zu Ironman Hamburg
    Nun sind es noch 2 Tage bis zum Start. Die Diskussionen welches Rad man nimmt, wieviel Gels man im Neo…
    11.08.17, 10:44
  • Antje Antje zu Bietet Fiasp Vorteile für sporttreibende T1D?
    Hallöchen, ich habe Fiasp (noch) nicht ausprobiert, aber ich habe beim DDG-Kongress im Mai einen spannenden Vortrag zu seiner Pharmakokinetik…
    08.08.17, 17:03
  • Andreas Andreas zu ITU Triathlon Hamburg 2017: Wenn nur der Zucker nicht wäre …
    Danke, Tobi, für Deine Antwort! Möglich ist das schon, aber eigentlich lösen die Insulingegenspieler zwar eine (willkommene) Resistenz aus,…
    04.08.17, 22:13
  • tobi_tobsen tobi_tobsen zu ITU Triathlon Hamburg 2017: Wenn nur der Zucker nicht wäre …
    Netter Beitrag, ich würde den deutlichen Blutzuckerschub mit Adrenalinausstoß erklären, Wettkämpfe haben doch regelmäßig eine andere Wirkung als reine Trainingseinheiten...
    02.08.17, 20:08
  • Simone Simone zu Tegernsee Triathlon und ein verfrorenes Libre
    Danke für dein Feedback Andreas. Deinen Bericht habe ich auch gelesen. Es scheint wirklich nicht so einfach, das Gesamtpacket zufriedenstellend…
    01.08.17, 10:31
  • Andreas Andreas zu Tegernsee Triathlon und ein verfrorenes Libre
    Irgendwie ist das ein Kreuz mit dem Team Triathlon & Diabetes. Ich habe das eigentlich noch nie zufriedenstellend hinbekommen, auch…
    26.07.17, 20:23
  • Andreas Andreas zu ITU Triathlon Hamburg
    Vielen Dank für Eure Wünsche! Es war ein toller Tag! Einen etwas länglichen Bericht findet Ihr hier: https://www.idaa.de/2017/07/17/itu-triathlon-hamburg-2017/
    17.07.17, 21:53
  • Katrin Katrin zu ITU Triathlon Hamburg
    Ich schließe mich Volkhards Wünschen an. Viel Spaß beim Rennen und toi, toi, toi!
    14.07.17, 15:50
  • Andreas Andreas zu Bietet Fiasp Vorteile für sporttreibende T1D?
    Seit etwa eineinhalb Wochen bin ich jetzt auch auf Fiasp - und auch von mir ein paar Eindrücke. Der…
    13.07.17, 19:37
  • volkhard volkhard zu ITU Triathlon Hamburg
    Moijn, Ich kann leider auch nicht starten, kämpfe noch mit einigen heftigen Schürfwunden von einem Rad-Sturz. Falls jemand…
    11.07.17, 10:06

Ja Nein

Bist Du ein Mitglied der IDAA?