Wichtige Infos zur diesjährigen IDAA-Mitgliederversammlung am 16.5.2020

Liebe Mitglieder,bitte merkt euch doch schon einmal den Termin für die diesjährige IDAA-Mitgliederversammlung vor! Sie findet am Samstag, 16. Mai 2020 im Hotel Mercator in Itzehoe (ca 60 km nordwestlich von Hamburg im schönen Schleswig-Holstein) statt. Dort ist ab sofort ein Zimmerkontingent für uns (EZ 79 Euro, DZ 105 Euro jeweils inkl. Frühstück) freigeschaltet (Stichwort IDAA). Wir werden um 10 Uhr mit der Mitgliederversammlung starten. Einladung folgt in Kürze!Danach können wir gemeinsam (gut 1,5 km Entfernung) zu Fuß zum Start gehen, um dort am Itzehoer Störlauf teilzunehmen. Es gibt dort verschiedene Lauf- und Walking-Veranstaltungen (5k, 10k, HM), allesamt mit landschaftlich sehr schönen Strecken. Der Störlauf ist in Schleswig-Holstein äußerst beliebt und deshalb erfahrungsgemäß sehr schnell ausgebucht. Für uns IDAA-Starter ist aber eine Sammelanmeldung möglich, die noch vor dem offiziellen Anmeldestart eingerichtet wird und uns unsere Startplätze sichert. Details hierzu folgen in Kürze!Ich würde mich freuen, wenn ihr möglichst zahlreich zu uns in den hohen Norden kommt! Meldet euch gern bei mir, wenn ihr Fragen habt (info@antje-thiel.de bzw. 0179 2050813)!Liebe Grüße, Antje