RennsteiglaufatHome

Liebe IDAA´ler

da auch der Rennsteiglauf ausfallen musste, geb es die Möglichkeit mit Startnummer diesen zu Hause zu laufen. Ich habe am Pfingstsonntag meinen RennsteiglaufatHome gestartet. Meine Frau hat mich mit dem Fahrrad bestens begleidet und die Laufversorgung übernommen. Ich habe mir die 75 km vorgenommen und musste diesen aber leider mit Schmerzen nach ca. 65 km und ca. 1400 Hm den Lauf abbrechen.

Schade, aber eine gute Erfahrung diese lange Strecke “allein” zu laufen.

Bleibt Fit und seit alle sportlich gegrüßt.

Torsten aus den Dresdner Umland.

 

Abbonieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Volker
Mitglied
11. Juni 2020 0:09

Starke Leistung und Organisation, schade das Du nicht beenden konntest. Inzwischen hast Du Dich sicher erholt, die Schmerzen hoffentlich vergangen.

Beste Grüße, auch an Katja,

Volker

1
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x