Bei allen Veranstaltungen besteht keine gesonderte, medizinische Betreuung durch die IDAA. Weiterhin übernimmt die IDAA keinerlei Haftung für eventuelle Schäden irgendwelcher Art. Die Teilnahme geschieht ausschließlich auf eigenes Risiko.
Ausschreibung als PDF anzeigen (z. B. um diese auszudrucken)

- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
100. Wöhrder See parkrun
7. März 2020, 9:00 - 10:00
Michael hat ja bereits auf die bundesweite parkrun Serie aufmerksam gemacht …
Und jetzt besteht die Gelegenheit, beim 100. (!) Wöhrder See parkrun in die Serie einzusteigen. Michael wird selbst nicht laufen, ist aber als Helfer vor Ort und freut sich über Starter der IDAA. Anlässlich des Jubiläums wird dies ein besonderer Lauf samt Feier!
Einen Eindruck von der Aktion bietet der folgende Zeitungsartikel:
www.nordbayern.de/wohrder-see-parkrun-laufer-trotzen-minusgraden-1.9768089
Meldet Euch auf der folgenden Webseite mit dem Vereinsnamen “IDAA Deutschland” an, die Teilnahme ist wie bei allen parkruns kostenlos:
www.parkrun.com.de/woehrdersee/
Bitte meldet Euch ebenfalls bei Michael!
Ansprechpartner:
Michael Sailer
micha.sa@web.de

Deine Veranstaltung fehlt? Deine Sportart ist nicht dabei?
Dann schlage doch eine Veranstaltung vor, überlege, ob man sich im Rahmen des Events treffen kann, und sei Ansprechpartner vor Ort! Verfasse einen Einladungstext und sende diesen an Andreas May (may@idaa.de).
Bei allen hier aufgeführten Wettkämpfen erstattet die IDAA ihren Mitgliedern die Startgebühren, sofern diese auch nachweislich an der Veranstaltung teilgenommen haben, unter dem Vereinsnamen “IDAA Deutschland” gemeldet waren und einen Bericht auf der Webseite (Blog-Beitrag, Kommentar, Pinnwand-Eintrag) oder im Jahrbuch veröffentlichen.
Dafür sind Kopien der entsprechenden Belege (Ergebnisliste/Urkunde und Kostenbeleg) nach der Veranstaltung an den Kassenwart zu senden.