Bei allen Veranstaltungen besteht keine gesonderte, medizinische Betreuung durch die IDAA. Weiterhin übernimmt die IDAA keinerlei Haftung für eventuelle Schäden irgendwelcher Art. Die Teilnahme geschieht ausschließlich auf eigenes Risiko.

This page as PDF  Ausschreibung als PDF anzeigen (z. B. um diese auszudrucken)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Berliner Halbmarathon

5. April

Am Sonntag, 05.04.2020,Berlin startet der Saisonauftakt für Läufer, Walker und Inline Skater in der Berliner City. Entlang der Sehenswürdigkeiten und vorbei an den sportbegeisterten Menschen an der Strecke ist es ein sehr schönes, sportliches und emotionales Ereignis. Der Zieleinlauf durch das Brandenburger Tor ist überwältigend.

Daher haben Ulrike und ich beschlossen, wieder gemeinsam auf der Strecke zu skaten. Einige wenige Startplätze für die Inline Skater sind noch zu ergattern. Wir nehmen gern noch Skater mit auf den Halbmarathon.
Wer als Läufer eventuell am Berliner Halbmarathon teilnimmt, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen.

Bitte meldet Euch selbst auf der Webseite des Veranstalters mit dem Vereinsnamen “IDAA Deutschland” an:
www.generali-berliner-halbmarathon.de

Kerstin Bremer
Regionalvertreterin Berlin und Brandenburg
E-Mail: kerstinbremer66@gmail.com

Details

Datum:
5. April

Veranstaltungsort

Berlin

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
This page as PDF  Ausschreibung als PDF anzeigen (z. B. um diese auszudrucken)

Deine Veranstaltung fehlt? Deine Sportart ist nicht dabei?

Dann schlage doch eine Veranstaltung vor, überlege, ob man sich im Rahmen des Events treffen kann, und sei Ansprechpartner vor Ort! Verfasse einen Einladungstext  und sende diesen an Andreas May (may@idaa.de).


Bei allen hier aufgeführten Wettkämpfen erstattet die IDAA ihren Mitgliedern die Startgebühren, sofern diese auch nachweislich an der Veranstaltung teilgenommen haben, unter dem Vereinsnamen “IDAA Deutschland” gemeldet waren und einen Bericht auf der Webseite (Blog-Beitrag, Kommentar, Pinnwand-Eintrag) oder im Jahrbuch veröffentlichen.
Dafür sind Kopien der entsprechenden Belege (Ergebnisliste/Urkunde und Kostenbeleg) nach der Veranstaltung an den Kassenwart zu senden.