Bei allen Veranstaltungen besteht keine gesonderte, medizinische Betreuung durch die IDAA. Weiterhin übernimmt die IDAA keinerlei Haftung für eventuelle Schäden irgendwelcher Art. Die Teilnahme geschieht ausschließlich auf eigenes Risiko.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Alpenüberquerung per Rad

1. Juli 2018 - 31. Juli 2018

Für 2018 habe ich mir eine Alpenüberquerung per Fahrrad vorgenommen und suche noch interessierte Mitfahrer.

Die Route soll so grob München – Gardasee – Venedig sein. Komplett durchplanen möchte ich das ganze gar nicht, sondern eher nach Lust und Laune fahren, vielleicht auch irgendwo mal zwischendurch einen Tag Pause machen. Primär möchte ich Campingplätze anfahren, entsprechende Ausrüstung (Zelt, Schlafsack, etc.) und Packtaschen für das Fahrrad sollte man also schon haben. Ich rechne mit täglichen Etappen zwischen 60 – 90 Kilometern, insgesamt ca. 650 – 700 Kilometer. Dies hängt dann natürlich von der konkreten Route ab.
Mit Anreise, Rückreise von Venedig nach München per Zug und Abreise von München sollte man für das ganze Unterfangen schon 2 Wochen einplanen.

Aufgrund anderer Termine im Frühjahr/Sommer geht bei mir eigentlich nur Juli 2018. Wer sich anschließen möchte kann sich bitte bei mir per Nachricht oder Email an dieter.retter@gmail.com wenden.

Einen genauen Termin sowie Wünsche an die Route können wir dann noch besprechen.

Ansprechpartner: Dieter Retter
E-Mail: dieter.retter@gmail.com

Details

Beginn:
1. Juli 2018
Ende:
31. Juli 2018

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

 


Deine Veranstaltung fehlt? Deine Sportart ist nicht dabei?

Dann schlage doch eine Veranstaltung vor, überlege, ob man sich im Rahmen des Events treffen kann, und sei Ansprechpartner vor Ort! Verfasse einen Einladungstext  und sende diesen an Andreas May (may@idaa.de).


Bei allen hier aufgeführten Wettkämpfen erstattet die IDAA ihren Mitgliedern die Startgebühren, sofern diese auch nachweislich an der Veranstaltung teilgenommen haben und einen Bericht auf der Webseite (Blog-Beitrag, Kommentar, Pinnwand-Eintrag) oder im Jahrbuch veröffentlichen.
Dafür sind Kopien der entsprechenden Belege (Ergebnisliste/Urkunde und Kostenbeleg) nach der Veranstaltung an den Kassenwart zu senden.

Ja Nein
%d Bloggern gefällt das:

Bist Du ein Mitglied der IDAA?