ITU Triathlon in Hamburg 2018, Sprint- und Olympische Distanz

Bei allen Veranstaltungen besteht keine gesonderte, medizinische Betreuung durch die IDAA. Weiterhin übernimmt die IDAA keinerlei Haftung für eventuelle Schäden irgendwelcher Art. Die Teilnahme geschieht ausschließlich auf eigenes Risiko.

This page as PDF  Ausschreibung als PDF anzeigen (z. B. um diese auszudrucken)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ITU Triathlon in Hamburg 2018, Sprint- und Olympische Distanz

14. Juli 2018 - 15. Juli 2018

Auch in diesem Jahr sind wieder einige IDAA-Mitglieder in Hamburg beim ITU-Triathlon am Start. Manche starten am Sonnabend auf der Sprintdistanz, andere am Sonntag auf der Olympischen Distanz. Wir wollen uns gegenseitig anfeuern und unterstützen – und uns am Sonnabend abends in Hamburg auf ein Bierchen o. ä. treffen, um uns kennen zu lernen und auszutauschen – und natürlich ein IDAA-Selfie zu schießen! 🙂 . Genauer Termin/Ort wird dann noch kommuniziert. Wer gern dabei sein möchte, meldet sich bitte bei Antje Thiel, info@antje-thiel.de bzw. 0179 2959813.

Details

Beginn:
14. Juli 2018
Ende:
15. Juli 2018
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
hamburg.triathlon.org

Veranstaltungsort

Hamburg
Hamburg, Deutschland + Google Karte anzeigen
Abbonieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Andreas
Webmaster
4. Juni 2018 21:53

Juchhu, ich bin dabei!
Und freue mich auf das Treffen.

This page as PDF  Ausschreibung als PDF anzeigen (z. B. um diese auszudrucken)

Deine Veranstaltung fehlt? Deine Sportart ist nicht dabei?

Dann schlage doch eine Veranstaltung vor, überlege, ob man sich im Rahmen des Events treffen kann, und sei Ansprechpartner vor Ort! Verfasse einen Einladungstext  und sende diesen an Andreas May (may@idaa.de).


Bei allen hier aufgeführten Wettkämpfen erstattet die IDAA ihren Mitgliedern die Startgebühren, sofern diese auch nachweislich an der Veranstaltung teilgenommen haben, unter dem Vereinsnamen “IDAA Deutschland” gemeldet waren und einen Bericht auf der Webseite (Blog-Beitrag, Kommentar, Pinnwand-Eintrag) oder im Jahrbuch veröffentlichen.
Dafür sind Kopien der entsprechenden Belege (Ergebnisliste/Urkunde und Kostenbeleg) nach der Veranstaltung an den Kassenwart zu senden.

1
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x