Bei allen Veranstaltungen besteht keine gesonderte, medizinische Betreuung durch die IDAA. Weiterhin übernimmt die IDAA keinerlei Haftung für eventuelle Schäden irgendwelcher Art. Die Teilnahme geschieht ausschließlich auf eigenes Risiko.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Der Lauf der Emotionen“ – 16. Volksbank-Münster-Marathon

10. September

Der Volksbank-Münster-Marathon bietet beides: Einen äußerst attraktiven Stadtkurs mit zigtausend begeisterten Zuschauern, Musik und Entertainment auf höchstem Niveau und dann zwischen den Vororten typische münsterländische Landschaft mit Feldern und Wiesen“, so schreibt Chefredakteur Klaus Duwe im Marathon-Jahrbuch von www.marathon4you.de.

So verwundert es auch nicht, dass der Volksbank-Münster-Marathon bereits viermal von den Usern des Portals zum beliebtesten Marathon in Nordrhein-Westfalen gewählt wurde und die mehr als 1.000 Staffeln für den Staffelmarathon immer innerhalb weniger Stunden ausgebucht sind.

Nachdem 2016 erneut eine IDAA-Staffel am Start war und nach dem Zieleinlauf schon erste Pläne für eine Teilnahme beim 16. Volksbank-Münster-Marathon am 10. September 2017 geschmiedet wurden, werde ich daher, wenn am 8. Dezember die Online-Anmeldung geöffnet wird, wieder eine Staffel der IDAA Deutschland melden.

Wenn ihr also erneut oder auch zum ersten Mal in einer Staffel der IDAA beim „Lauf der Emotionen“ durch Münster, die münsterländische Parklandschaft, vorbei an den zahlreichen Stimmungsnestern in den verschiedenen Stadtteilen bis zum unvergesslichen Zieleinlauf auf dem historischen Prinzipalmarkt dabei sein möchtet, meldet euch möglichst umgehend bei mir. Natürlich kann ich auch zwei oder drei Staffeln melden, aber selbstverständlich nur dann, wenn es entsprechend konkret Teilnahmezusagen gibt.

Selbstverständlich seid ihr auch erneut eingeladen, bereits am Samstag vor dem Lauf nach Münster zu kommen, gemeinsam die Stadt zu erleben oder sich auch nur beim lockeren Treffen auszutauschen.

Also bitte umgehend melden!

Ansprechpartner:
Günter Poggemann
Tel. 02562/991730
E-Mail: gpoggemann@t-online.de

Details

Datum:
10. September

Veranstaltungsort

Münster
Nordrhein-Westfalen Deutschland + Google Karte

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

 


Deine Veranstaltung fehlt? Deine Sportart ist nicht dabei?

Dann schlage doch eine Veranstaltung vor, überlege, ob man sich im Rahmen des Events treffen kann, und sei Ansprechpartner vor Ort! Verfasse einen Einladungstext  und sende diesen an Andreas May (may@idaa.de).


Bei allen hier aufgeführten Wettkämpfen erstattet die IDAA ihren Mitgliedern die Startgebühren, sofern diese auch nachweislich an der Veranstaltung teilgenommen haben und einen Bericht auf der Webseite (Blog-Beitrag, Kommentar, Pinnwand-Eintrag) oder im Jahrbuch veröffentlichen.
Dafür sind Kopien der entsprechenden Belege (Ergebnisliste/Urkunde und Kostenbeleg) nach der Veranstaltung an den Kassenwart zu senden.

Ja Nein
%d Bloggern gefällt das:

Bist Du ein Mitglied der IDAA?