Bei allen Veranstaltungen besteht keine gesonderte, medizinische Betreuung durch die IDAA. Weiterhin übernimmt die IDAA keinerlei Haftung für eventuelle Schäden irgendwelcher Art. Die Teilnahme geschieht ausschließlich auf eigenes Risiko.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

O-See Ultra Trail in Oybin bei Zittau

17. Oktober 2025 - 19. Oktober 2025

Dieser findet vom 17.10.-19.10.25 im schönen Zittauer Gebirge statt. Es gibt Strecken über 25 km, 50 km, 75 km und 100 km mit bis zu 3500 HM. Es sind anspruchsvolle Strecken in einem der kleinsten Mittelgebirge Europas. Einfache aber gute Organisation. Kleine Teilnehmerfelder. Sehr familiär.
Ich werde über die 75 km an den Start gehen und würde mich über IDAA Mitstreiter sehr freuen.

Information und Anmeldung (Vereinsname: IDAA Deutschland)
www.o-see-ultratrail.de

Anschließend gern bei mir unter Torsten.plachta@gmx.de melden.

Details

  • Beginn: 17. Oktober 2025
  • Ende: 19. Oktober 2025

Veranstaltungsort

  • Oybin
  • Oybin (Nähe Zittau), 02797

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted

Deine Veranstaltung fehlt?  Deine Sportart ist nicht dabei?

Dann schlage doch eine Veranstaltung vor, überlege, ob man sich im Rahmen des Events treffen kann, und sei Ansprechpartner vor Ort! Verfasse einen Einladungstext  und sende diesen an den Vortstand.


Bei allen hier aufgeführten Wettkämpfen erstattet die IDAA ihren Mitgliedern die Startgebühren, sofern diese auch nachweislich an der Veranstaltung teilgenommen haben, unter dem Vereinsnamen “IDAA Deutschland” gemeldet waren und einen Bericht auf der Webseite (Blog-Beitrag, Kommentar, Pinnwand-Eintrag) oder im Jahrbuch veröffentlichen.
Dafür sind Kopien der entsprechenden Belege (Ergebnisliste/Urkunde und Kostenbeleg) nach der Veranstaltung an die Kassenwartin zu senden.