Bei allen Veranstaltungen besteht keine gesonderte, medizinische Betreuung durch die IDAA. Weiterhin übernimmt die IDAA keinerlei Haftung für eventuelle Schäden irgendwelcher Art. Die Teilnahme geschieht ausschließlich auf eigenes Risiko.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hamburg Marathon 2018 (auch Halbmarathon)

29. April @ 9:00 - 15:00

Auch dieses Jahr lädt der Hamburg Marathon, der immer wieder bei bester Stimmung viele Sehenswürdigkeiten der Hansestadt passiert, zum Mitlaufen ein. Bereits jetzt sind 5 IDAAler angemeldet – vielleicht werden es noch mehr?

Start ist am 29.04.18 um 9 Uhr, am Tag vorher können wir uns gerne treffen. Schreibt mir einfach: Von der Marathon-Messe zum Italiener? Und das Pizza-Essen im Portugiesen-Viertel nach dem Lauf ist/war ja auch schon Tradition.

Wer teilnehmen möchte meldet sich selbstständig mit dem Namen “IDAA Deutschland” an. Nach erfolgreichem Start und einem kleinen Feedback auf unserer Webseite erstattet die IDAA die Startgebühren (Urkunde oder Ergebnisliste und Zahlungsbeleg an den Kassenwart senden).
http://www.haspa-marathon-hamburg.de/

Run the blue Line
Andreas

Bitte schreibt mir eine Nachricht über die IDAA-Webseite (mein Profil ist mit meinem Namen verlinkt) oder per E-Mail:
may@idaa.de. Dann können wir uns verabreden!

Details

Datum:
29. April
Zeit:
9:00 - 15:00

Veranstaltungsort

Hamburg
Hamburg, Deutschland + Google Karte

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
1 Thread replies
1 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
tobi42195Andreas Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:

 


Deine Veranstaltung fehlt? Deine Sportart ist nicht dabei?

Dann schlage doch eine Veranstaltung vor, überlege, ob man sich im Rahmen des Events treffen kann, und sei Ansprechpartner vor Ort! Verfasse einen Einladungstext  und sende diesen an Andreas May (may@idaa.de).


Bei allen hier aufgeführten Wettkämpfen erstattet die IDAA ihren Mitgliedern die Startgebühren, sofern diese auch nachweislich an der Veranstaltung teilgenommen haben und einen Bericht auf der Webseite (Blog-Beitrag, Kommentar, Pinnwand-Eintrag) oder im Jahrbuch veröffentlichen.
Dafür sind Kopien der entsprechenden Belege (Ergebnisliste/Urkunde und Kostenbeleg) nach der Veranstaltung an den Kassenwart zu senden.

Yes No
%d Bloggern gefällt das:

Bist Du ein Mitglied der IDAA?