Hamburg Marathon 2018 (auch Halbmarathon)

Bei allen Veranstaltungen besteht keine gesonderte, medizinische Betreuung durch die IDAA. Weiterhin übernimmt die IDAA keinerlei Haftung für eventuelle Schäden irgendwelcher Art. Die Teilnahme geschieht ausschließlich auf eigenes Risiko.

This page as PDF  Ausschreibung als PDF anzeigen (z. B. um diese auszudrucken)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hamburg Marathon 2018 (auch Halbmarathon)

29. April 2018 @ 9:00 - 15:00

Auch dieses Jahr lädt der Hamburg Marathon, der immer wieder bei bester Stimmung viele Sehenswürdigkeiten der Hansestadt passiert, zum Mitlaufen ein. Bereits jetzt sind 5 IDAAler angemeldet – vielleicht werden es noch mehr?

Start ist am 29.04.18 um 9 Uhr, am Tag vorher können wir uns gerne treffen. Schreibt mir einfach: Von der Marathon-Messe zum Italiener? Und das Pizza-Essen im Portugiesen-Viertel nach dem Lauf ist/war ja auch schon Tradition.

Wer teilnehmen möchte meldet sich selbstständig mit dem Namen “IDAA Deutschland” an. Nach erfolgreichem Start und einem kleinen Feedback auf unserer Webseite erstattet die IDAA die Startgebühren (Urkunde oder Ergebnisliste und Zahlungsbeleg an den Kassenwart senden).
http://www.haspa-marathon-hamburg.de/

Run the blue Line
Andreas

Bitte schreibt mir eine Nachricht über die IDAA-Webseite (mein Profil ist mit meinem Namen verlinkt) oder per E-Mail:
may@idaa.de. Dann können wir uns verabreden!

Details

Datum:
29. April 2018
Zeit:
9:00 - 15:00

Veranstaltungsort

Hamburg
Hamburg, Deutschland + Google Karte anzeigen
Abbonieren
Benachrichtige mich zu:
guest
3 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
tobi42195
Mitglied
Antwort zu  Andreas
21. Mai 2018 11:18

Der Marathon war eine tolle Veranstaltung, wie immer. Fast jedes Jahr laufen mindestens 3 IDAAer mit und wir würden uns freuen, wenn weitere Interesse haben. Hamburg ist eine schnelle Strecke ohne viel HM also auch für Neulinge gut geeignet. Und natürlich darf man die Stimmung nicht vergessen, es sind zigtausend Menschen als Zuschauer dabei und die Stimmung ist top.
Und wie Andreas hier schreibt: das Beste ist das Training was man benötigt, um an den Start zu gehen. Nur das Training macht uns fit und den Zucker besser beherrschbar 😉

This page as PDF  Ausschreibung als PDF anzeigen (z. B. um diese auszudrucken)

Deine Veranstaltung fehlt? Deine Sportart ist nicht dabei?

Dann schlage doch eine Veranstaltung vor, überlege, ob man sich im Rahmen des Events treffen kann, und sei Ansprechpartner vor Ort! Verfasse einen Einladungstext  und sende diesen an Andreas May (may@idaa.de).


Bei allen hier aufgeführten Wettkämpfen erstattet die IDAA ihren Mitgliedern die Startgebühren, sofern diese auch nachweislich an der Veranstaltung teilgenommen haben, unter dem Vereinsnamen “IDAA Deutschland” gemeldet waren und einen Bericht auf der Webseite (Blog-Beitrag, Kommentar, Pinnwand-Eintrag) oder im Jahrbuch veröffentlichen.
Dafür sind Kopien der entsprechenden Belege (Ergebnisliste/Urkunde und Kostenbeleg) nach der Veranstaltung an den Kassenwart zu senden.

3
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x