Bei allen Veranstaltungen besteht keine gesonderte, medizinische Betreuung durch die IDAA. Weiterhin übernimmt die IDAA keinerlei Haftung für eventuelle Schäden irgendwelcher Art. Die Teilnahme geschieht ausschließlich auf eigenes Risiko.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IDAA-Treffen zum ITU-Triathlon in Hamburg

14. Juli @ 16:00

Liebe Leute, der Hamburger ITU-Triathlon rückt näher!

Ich habe nun für unser Treffen am Sa, 14.7.18 um 16 Uhr einen Tisch im Saliba in den Alsterarkaden (siehe www.saliba.de)  reserviert. Wir können dort draußen unter den Alsterarkaden sitzen und hoffentlich sogar ein paar Blicke auf die Elite-Männer und -Frauen erhaschen, die dann am Start sind. Im Saliba gibt es spitzenmäßige syrische Küche, wir haben dort vor zwei Jahren ein tolles IDAA-Treffen gehabt. Diejenigen unter uns, die den Sprint-Triathlon bestreiten, haben dann voraussichtlich schon ihre Sachen aus der Wechselzone abgeholt. Und diejenigen, die am Sonntag in der OD starten, haben nach einem Treffen am Nachmittag noch immer eine faire Chance, rechtzeitigs ins Bett zu kommen. 🙂

Eine Bitte habe ich: Gebt mir bitte Bescheid, ob und mit wie vielen Personen ihr bei dem Treffen dabei sein werdet, damit ich beim Saliba ggf. den Tisch erweitern oder verkleinern lassen kann. Ich freue mich auf viele bekannte und neue IDAA-Gesichter!

Liebe Grüße, Antje

Details

Datum:
14. Juli
Zeit:
16:00
Website:
http://hamburg.triathlon.org

Veranstalter

Antje Thiel
Telefon:
+1792050813
E-Mail:
info@antje-thiel.de

Veranstaltungsort

Saliba, Neuer Wall 13 20354 Hamburg

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

 


Deine Veranstaltung fehlt? Deine Sportart ist nicht dabei?

Dann schlage doch eine Veranstaltung vor, überlege, ob man sich im Rahmen des Events treffen kann, und sei Ansprechpartner vor Ort! Verfasse einen Einladungstext  und sende diesen an Andreas May (may@idaa.de).


Bei allen hier aufgeführten Wettkämpfen erstattet die IDAA ihren Mitgliedern die Startgebühren, sofern diese auch nachweislich an der Veranstaltung teilgenommen haben und einen Bericht auf der Webseite (Blog-Beitrag, Kommentar, Pinnwand-Eintrag) oder im Jahrbuch veröffentlichen.
Dafür sind Kopien der entsprechenden Belege (Ergebnisliste/Urkunde und Kostenbeleg) nach der Veranstaltung an den Kassenwart zu senden.

Yes No
%d Bloggern gefällt das:

Bist Du ein Mitglied der IDAA?