Bei allen Veranstaltungen besteht keine gesonderte, medizinische Betreuung durch die IDAA. Weiterhin übernimmt die IDAA keinerlei Haftung für eventuelle Schäden irgendwelcher Art. Die Teilnahme geschieht ausschließlich auf eigenes Risiko.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

IDAA-Wandertage vom 18. bis 22. September 2019

18. September 2019 - 22. September 2019

“Ich wandre ja so gerne, am Rennsteig durch das Land…”

Wer hat Lust, nach Oberhof zu reisen und die Schönheiten des Thüringer Waldes wandernder Weise näher kennenzulernen?

Oberhof liegt in der Mitte Thüringens und ist sowohl für seine internationalen sportlichen Wettkämpfe als auch für sein gesundes Höhenklima und wildromantische Natur bekannt.

Je nach Lust und Laune (und Wetter) können wir jeden Tag verschiedene Touren wandern, aber auch selbst einmal wie die Biathleten schießen oder die Ski-Arena, die Skisport-Halle und die Rennrodelbahn besuchen.

Wir treffen uns am Mittwoch, 18.09.2019, im Sporthotel Oberhof (www.sporthotel-oberhof.de) und werden dort bis Sonntag, 22.09.2019, Quartier haben. Es wäre auch möglich, erst am Donnerstag oder Freitag anzureisen. Das Sporthotel ist sehr gefragt und hat für uns bis zum 25.11.2018 Doppelzimmer mit Frühstück für 85€ pro Nacht (Einzelzimmer auch möglich) reserviert.

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bitte rechtzeitig unter fordka810@gmail.com oder 0172 955 2133.

Liebe Grüße
Katrin

Details

Beginn:
18. September 2019
Ende:
22. September 2019

Veranstaltungsort

Oberhof
Oberhof, Thüringen 98559 Deutschland + Google Karte

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

 


Deine Veranstaltung fehlt? Deine Sportart ist nicht dabei?

Dann schlage doch eine Veranstaltung vor, überlege, ob man sich im Rahmen des Events treffen kann, und sei Ansprechpartner vor Ort! Verfasse einen Einladungstext  und sende diesen an Andreas May (may@idaa.de).


Bei allen hier aufgeführten Wettkämpfen erstattet die IDAA ihren Mitgliedern die Startgebühren, sofern diese auch nachweislich an der Veranstaltung teilgenommen haben und einen Bericht auf der Webseite (Blog-Beitrag, Kommentar, Pinnwand-Eintrag) oder im Jahrbuch veröffentlichen.
Dafür sind Kopien der entsprechenden Belege (Ergebnisliste/Urkunde und Kostenbeleg) nach der Veranstaltung an den Kassenwart zu senden.

Yes No
%d Bloggern gefällt das:

Bist Du ein Mitglied der IDAA?