Mitgliederversammlung (Videokonferenz)

Bei allen Veranstaltungen besteht keine gesonderte, medizinische Betreuung durch die IDAA. Weiterhin übernimmt die IDAA keinerlei Haftung für eventuelle Schäden irgendwelcher Art. Die Teilnahme geschieht ausschließlich auf eigenes Risiko.

This page as PDF  Ausschreibung als PDF anzeigen (z. B. um diese auszudrucken)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung (Videokonferenz)

19. September @ 12:00 - 14:00

Trotz der Corona-Pandemie findet unsere Mitgliederversammlung statt – allerdings virtuell als ein Zoom-Videomeeting.

Tagesordnung:
1. Begrüßung und Bekanntgabe der Tagesordnung
2. Anträge zur Tagesordnung
3. Bericht des Vorstands über die Aktivitätenund die besonderen Regelungen für 2020 bedingt durch die Corona Pandemie, u. a. Erlass des Mitgliedsbeitrags für 2020, kein Diabetes- und Sport Jahrbuch etc.
4. Bericht eines IDAA-Mitglieds über seine Corona Infektion
5. Therapieanpassung in besonderen Situationen – Kurzvortrag und Diskussion (Ulrike Thurm)
6. Bericht des Kassenwartes
7. Bericht der Kassenprüfer
8. Entlastung des Vorstandes
9. Anträge und Beschlussfassungen
10. Wahl des Vorstands
11. Können wir für 2021 planen? Wenn ja, welche Aktivitäten?
12. Bericht von Timur Oruz, IDAA-Mitglied, über die verschobenen Olympischen Sommerspiele 2020, der Unterbrechung von Hockey-Bundesliga und Champions League Spielbetrieb etc.: Was bedeutet das für einen Profisportler mit Typ 1 Diabetes?
13. Verschiedenes

Der Link zur Videokonferenz sowie Telefonnummern zur Einwahl wurde an alle Mitglieder entweder als E-Mail oder als Brief versendet.

Der Vorstand freut sich über zahlreiche Teilnehmer, sei es per Video, sei es per Telefon!

Details

Datum:
19. September
Zeit:
12:00 - 14:00

Veranstaltungsort

Virtuell
Abbonieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
This page as PDF  Ausschreibung als PDF anzeigen (z. B. um diese auszudrucken)

Deine Veranstaltung fehlt? Deine Sportart ist nicht dabei?

Dann schlage doch eine Veranstaltung vor, überlege, ob man sich im Rahmen des Events treffen kann, und sei Ansprechpartner vor Ort! Verfasse einen Einladungstext  und sende diesen an Andreas May (may@idaa.de).


Bei allen hier aufgeführten Wettkämpfen erstattet die IDAA ihren Mitgliedern die Startgebühren, sofern diese auch nachweislich an der Veranstaltung teilgenommen haben, unter dem Vereinsnamen “IDAA Deutschland” gemeldet waren und einen Bericht auf der Webseite (Blog-Beitrag, Kommentar, Pinnwand-Eintrag) oder im Jahrbuch veröffentlichen.
Dafür sind Kopien der entsprechenden Belege (Ergebnisliste/Urkunde und Kostenbeleg) nach der Veranstaltung an den Kassenwart zu senden.

0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x