Bei allen Veranstaltungen besteht keine gesonderte, medizinische Betreuung durch die IDAA. Weiterhin übernimmt die IDAA keinerlei Haftung für eventuelle Schäden irgendwelcher Art. Die Teilnahme geschieht ausschließlich auf eigenes Risiko.

This page as PDF  Ausschreibung als PDF anzeigen (z. B. um diese auszudrucken)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Schnell & international: Halbmarathon in Kopenhagen

18. September, 11:15 - 14:00

Hej, hej! Die achte Ausgabe des Kopenhagen-Halbmarathons findet am 18. September 2022 statt – mit bis zu 25.000 Teilnehmern (so Corona es zulässt …)!

Die Strecke durch die dänische Hauptstadt gilt als besonders schnell, im vergangenen Jahr brauchte der Erstplatzierte nur 59:10 Minuten für die 21,1 Kilometer. Wer sich bis 14. August online unter cphhalf.dk/en/generel-info/ anmeldet, zahlt 71 Euro für die Teilnahme und erhält damit auch Laufshirt, Medaille, Foto und Finisher-Video. Ab 15. August kostet die Teilnahme dann 78 Euro.

Laut Veranstalter reisen 27,5 Prozent der Läuferinnen und Läufer aus dem Ausland an – vorrangig aus Schweden, Deutschland, Großbritannien, Norwegen und Frankreich – insgesamt gingen im vergangenen Jahr 115 Nationalitäten an den Start!

Ich will dieses Jahr zum ersten Mal dabei sein und habe mich mit einer Freundin bereits angemeldet. Hat vielleicht noch jemand Lust mitzulaufen, sodass wir gemeinsam die „Running-on-Insulin“-Fahne hochhalten?

Bei Rückfragen:
Susanne Loew
s.loew@gmx.de

Details

Datum:
18. September
Zeit:
11:15 - 14:00
Abbonieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
This page as PDF  Ausschreibung als PDF anzeigen (z. B. um diese auszudrucken)

Deine Veranstaltung fehlt? Deine Sportart ist nicht dabei?

Dann schlage doch eine Veranstaltung vor, überlege, ob man sich im Rahmen des Events treffen kann, und sei Ansprechpartner vor Ort! Verfasse einen Einladungstext  und sende diesen an Andreas May (may@idaa.de).


Bei allen hier aufgeführten Wettkämpfen erstattet die IDAA ihren Mitgliedern die Startgebühren, sofern diese auch nachweislich an der Veranstaltung teilgenommen haben, unter dem Vereinsnamen “IDAA Deutschland” gemeldet waren und einen Bericht auf der Webseite (Blog-Beitrag, Kommentar, Pinnwand-Eintrag) oder im Jahrbuch veröffentlichen.
Dafür sind Kopien der entsprechenden Belege (Ergebnisliste/Urkunde und Kostenbeleg) nach der Veranstaltung an den Kassenwart zu senden.

0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x