Bei allen Veranstaltungen besteht keine gesonderte, medizinische Betreuung durch die IDAA. Weiterhin übernimmt die IDAA keinerlei Haftung für eventuelle Schäden irgendwelcher Art. Die Teilnahme geschieht ausschließlich auf eigenes Risiko.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Treff zum Südthüringen-Trail rund um Suhl!

7. September

Am 07.09.2019 findet der 3. Südthüringen-Trail statt. Es ist ein sehr schöner, aber auch sehr anspruchsvoller Landschaftslauf Rund um Suhl.

  1. Wichteltrail: 17 km und ca. 600 HM
  2. Riesentrail: 47,5 km und ca. 1900 HM
  3. Heldentrail: 64,9 km und ca. 2500 HM

Achtung: Der Lauf ist mit ca. 220 Läufern pro Strecke streng limitiert. Ich habe mich am 01.01.19 zum Anmeldestart als 86 Teilnehmer zum Heldentrail angemeldet.

Ich habe letztes Jahr auch diesen Lauf gemacht und es war eine super Strecke, welche mit viel Herzblut organisiert wurde.

Also schnell entscheiden und anmelden unter: www.suedthueringen-trail.de

Gebt mir gern für ein Treffen Bescheid. Ich selbst werde wahrscheinlich in der Turnhalle wieder schlafen.

Allen ein Gesundes, erfolgreiches und sportliches 2019
Euer Torsten

Details

Datum:
7. September

Veranstaltungsort

Suhl
Suhl, Thüringen Deutschland + Google Karte

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

 


Deine Veranstaltung fehlt? Deine Sportart ist nicht dabei?

Dann schlage doch eine Veranstaltung vor, überlege, ob man sich im Rahmen des Events treffen kann, und sei Ansprechpartner vor Ort! Verfasse einen Einladungstext  und sende diesen an Andreas May (may@idaa.de).


Bei allen hier aufgeführten Wettkämpfen erstattet die IDAA ihren Mitgliedern die Startgebühren, sofern diese auch nachweislich an der Veranstaltung teilgenommen haben, unter dem Vereinsnamen “IDAA Deutschland” gemeldet waren und einen Bericht auf der Webseite (Blog-Beitrag, Kommentar, Pinnwand-Eintrag) oder im Jahrbuch veröffentlichen.
Dafür sind Kopien der entsprechenden Belege (Ergebnisliste/Urkunde und Kostenbeleg) nach der Veranstaltung an den Kassenwart zu senden.

Bist Du ein Mitglied der IDAA?