Bei allen Veranstaltungen besteht keine gesonderte, medizinische Betreuung durch die IDAA. Weiterhin übernimmt die IDAA keinerlei Haftung für eventuelle Schäden irgendwelcher Art. Die Teilnahme geschieht ausschließlich auf eigenes Risiko.

This page as PDF  Ausschreibung als PDF anzeigen (z. B. um diese auszudrucken)

 

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tribüne-Triathlon in Norderstedt

1. September

Mit dem Norderstedter Tribüne-Triathlon gibt es einen weiteren tollen Triathlon im Großraum Hamburg, bei dem wir als IDAA-Mitglieder gemeinsam antreten, uns gegenseitig am Wettkampftag unterstützen und am Vorabend bei einem gemütlichen Essen zusammensitzen können. Es gibt von Mini-Triathlon über Volkstriathlon und diverse Staffeln bis zur Olympischen Distanz viele verschiedene Wettbewerbe, sodass für jede Leistungsklasse etwas dabei sein dürfte. Geschwommen wird im Stadtparksee, beim Laufen geht es um den Stadtparksee herum – der Stadtpark ist hübsch und wurde erst vor einigen Jahren zur Landesgartenschau angelegt. Bitte möglichst bald anmelden auf norderstedt-triathlon.de (und dabei Vereinsname “IDAA Deutschland” nicht vergessen), solange noch Startplätze verfügbar sind!

Wer Lust auf ein Treffen hat, bitte bei Antje unter 0179 2050813 oder info@antje-thiel.de melden.

Details

Datum:
1. September
Website:
https://norderstedt-triathlon.de/

Veranstaltungsort

Stadtpark Norderstedt
Stormarnstraße 55
Norderstedt, Schleswig-Holstein 22844 Deutschland
+ Google Karte

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
This page as PDF  Ausschreibung als PDF anzeigen (z. B. um diese auszudrucken)

Deine Veranstaltung fehlt? Deine Sportart ist nicht dabei?

Dann schlage doch eine Veranstaltung vor, überlege, ob man sich im Rahmen des Events treffen kann, und sei Ansprechpartner vor Ort! Verfasse einen Einladungstext  und sende diesen an Andreas May (may@idaa.de).


Bei allen hier aufgeführten Wettkämpfen erstattet die IDAA ihren Mitgliedern die Startgebühren, sofern diese auch nachweislich an der Veranstaltung teilgenommen haben, unter dem Vereinsnamen “IDAA Deutschland” gemeldet waren und einen Bericht auf der Webseite (Blog-Beitrag, Kommentar, Pinnwand-Eintrag) oder im Jahrbuch veröffentlichen.
Dafür sind Kopien der entsprechenden Belege (Ergebnisliste/Urkunde und Kostenbeleg) nach der Veranstaltung an den Kassenwart zu senden.

Bist Du ein Mitglied der IDAA?