Rennsteiglauf 2017

Liebe Sportfreunde,

ich werde am Rennsteigslauf über die lange Distanz starten. Wer ist denn in Eisenach mit am Start? Würde mich freuen ein Stück des Weges von einem IDAA´ler begleitet zu werden.

Grüße aktuell aus Davos

Reha und bes. viel Höhentraining für den Zugspitzlauf.

Torsten

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Rennsteiglauf 2017"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Andreas
Gast

Soweit bin ich noch nicht. Ich bin froh, dass 42 km “gehen”, aber dann fehlen noch 30 … 🙁
Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder Ultras laufen kann. Vielleicht ja dann?
Und dann vielleicht bei meinem Lieblingslauf, dem Swissalpine? – Schließlich trainierst Du ja gerade da.

Katrin
Mitglied

Hallo, Torsten, wir sind beim Rennsteiglauf dabei. Micha will aber dieses Mal “nur” den Marathon, und ich den halben, laufen. Vielleicht sehen wir uns ja am schönsten Ziel der Welt … in Schmiedefeld. Komm gut über die Berge!

wpDiscuz
Ja Nein
%d Bloggern gefällt das:

Bist Du ein Mitglied der IDAA?