Urania und Webmaster

Liebe IDAA – Mitglieder –

die Urania rückt näher – wow, wer hätte mal gedacht, dass wir, die IDAA, einen Saal in der Urania füllen werden. Ich bin schon ziemlich nervös und freue mich deshalb sehr, Anne, Doro und Thorsten vorne an meiner Seite zu haben. Aufregend ist das schon, denn gerade für die Aspekte Schulung, Nutzung von CGM beim Sport, eigene CGM – Varianten etc. ist auch in der Hauptstadt noch ein deutlicher Nachholbedarf. Ich habe keine Ahnung, wie die Berliner diese Veranstaltung annehmen werden, aber wir werden berichten. Da sich auch zwei Filmteams angekündigt haben, können wir hier eventuell sogar live Impressionen zur Verfügung stellen, das kläre ich mal mit unserem unglaublichen Webmaster Andreas.

 

An dieser Stelle nochmal ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiges Dankeschön an Andreas, der nach einem Hackerangriff auf unsere Seite diese im Alleingang in vielen Nächten und an vielen Wochenenden wieder in diese tolle Form gebracht hat: Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaausend Dank Andreas

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Ja Nein
%d Bloggern gefällt das:

Bist Du ein Mitglied der IDAA?