Neue Regionalvertreterin

Hallo liebe IDAA Mitglieder,

auch wenn schon einige Zeit ins Land gegangen ist seit der Mitgliederversammlung im Spreewald 2019 wollte ich mich mal kurz als neue Regionalvertreterin für Baden-Württemberg vorstellen, damit jeder ein Gesicht zum Regionalvertreter hat.

Manu

Ich würde mich freuen, wenn wir in unserer Region so ab und an unterschiedliche Aktivitäten anbieten könnten. Wo sich jeder der da Interesse hat, gerne teilnehmen kann. Ich persönlich habe folgende sportliche Hobbies: joggen/laufen (aber keinen Halbmarathon oder Marathon), rudern, wandern. Aber ich bin auch anderen Aktivitäten aufgeschlossen, die man selbst noch nicht ausprobiert hat. Ich würde auch gerne einmal etwas für unsere IDAA-Gruppe organisieren wie z. B. Läufe, Stand Up Paddeling, Tagesauflüge in der Region usw.. Ideen hätte ich viele, aber ich weiß ja noch nicht, was in unserer Region gewünscht ist. Meldet Euch einfach mal bei mir und sagt woran ihr Interesse hättet. In diesem Zusammenhang möchte ich noch darauf aufmerksam machen, dass Dieter Retter im August eine Hüttenwanderung anbietet und Katrin Ende September eine Wanderwoche in Oberhof/Thüringen anbietet, die individuell gebucht werden kann. Ich selbst bin auch bei Katrin`s Wanderwoche dabei, so wie einige andere aus der Region. Alle Details könnt ihr auf der IDAA Seite einsehen.

Ich hoffe ich habe das Interesse geweckt beim IDAA mitzumachen und sich an die Regionalvertreter zu wenden wenn es Wünsche oder Anregungen gibt. Ich denke für jeden kann man etwas finden mitzumachen. Meldet Euch einfach wenn ihr Anregungen oder Fragen habt. Viele liebe Grüße Eure Regionalvertreterin Manu

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: