Bei allen Veranstaltungen besteht keine gesonderte, medizinische Betreuung durch die IDAA. Weiterhin übernimmt die IDAA keinerlei Haftung für eventuelle Schäden irgendwelcher Art. Die Teilnahme geschieht ausschließlich auf eigenes Risiko.

This page as PDF  Ausschreibung als PDF anzeigen (z. B. um diese auszudrucken)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

8. Spreewaldmarathon – findet nicht statt!

16. April - 19. April

Hallo laufende, wandernde, walkende, skatende, radfahrende und paddelnde Naturfreunde,

im April 2020 findet wieder das einzigartige Sportevent im schönen Spreewald (www.spreewaldmarathon.de) statt. Es werden verschiedene Strecken, Orte und Disziplinen angeboten.

Viele Mitglieder der IDAA sind in den letzten Jahren im Spreewald bei unterschiedlichen Wettbewerben und Orten an den Start gegangen. Das Individuelle soll auch erhalten bleiben.

Bitte meldet Eure Teilnahme selbständig bei der jeweiligen Sportveranstaltung mit dem Vereinsnamen “IDAA Deutschland” auf der o. g.  Webseite an. Dort sind auch einige Unterkünfte angegeben.

Wie üblich werden wir uns am Freitagabend in einem Restaurant in Burg zum gemeinsamen Abendessen und geselligen Zusammensein treffen.

Bitte teilt Michael mit, ob Ihr beim Abendessen dabei seid.

Habt Ihr sonst noch Fragen zu dieser Veranstaltung?
Dann meldet euch bei den Ansprechpartnern:

Michael und Katrin Dunsch
heerpauke3@aol.com oder fordka810@gmail.com

Annegret und Andreas Lipske
a.lipske@t-online.de

Details

Beginn:
16. April
Ende:
19. April

Veranstaltungsort

Burg, Straupitz, Lübben, Lübbenau

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
This page as PDF  Ausschreibung als PDF anzeigen (z. B. um diese auszudrucken)

Deine Veranstaltung fehlt? Deine Sportart ist nicht dabei?

Dann schlage doch eine Veranstaltung vor, überlege, ob man sich im Rahmen des Events treffen kann, und sei Ansprechpartner vor Ort! Verfasse einen Einladungstext  und sende diesen an Andreas May (may@idaa.de).


Bei allen hier aufgeführten Wettkämpfen erstattet die IDAA ihren Mitgliedern die Startgebühren, sofern diese auch nachweislich an der Veranstaltung teilgenommen haben, unter dem Vereinsnamen “IDAA Deutschland” gemeldet waren und einen Bericht auf der Webseite (Blog-Beitrag, Kommentar, Pinnwand-Eintrag) oder im Jahrbuch veröffentlichen.
Dafür sind Kopien der entsprechenden Belege (Ergebnisliste/Urkunde und Kostenbeleg) nach der Veranstaltung an den Kassenwart zu senden.