Bei allen Veranstaltungen besteht keine gesonderte, medizinische Betreuung durch die IDAA. Weiterhin übernimmt die IDAA keinerlei Haftung für eventuelle Schäden irgendwelcher Art. Die Teilnahme geschieht ausschließlich auf eigenes Risiko.

This page as PDF  Ausschreibung als PDF anzeigen (z. B. um diese auszudrucken)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

COLOR OBSTACLE RUSH 2022

30. April

5 KM + HINDERNISSE + FARBE + MEHR
Die einzige Veranstaltung mit 20 Hindernissen, 6 Farbstationen, 20 Musikzonen, Schaum (und mehr) kommt 2022 nach Deutschland und Österreich – und das wird toll!

MEHR ALS EIN SPASSIGER RUN
Es passiert auch vieles außerhalb der Strecke! Die wahnsinnig lustigen Warm Ups zaubern garantiert ein Lächeln auf dein Gesicht (Achtung, bei jedem Warm Up kann es zu Farbduschen kommen…)
Das aufblasbare „Event-Village“ ist ein großartiger Ort, um vor oder nach dem Start Spaß zu haben, und das Farbfestival im Ziel rundet deinen farbenfrohen Look ab!

FÜR WEN IST DAS?
Die Veranstaltung beinhaltet zwar eine Laufstrecke, aber na ja … die meisten Leute gehen den Kurs ohne einen einzigen Laufschritt durch. Der Parcours soll eher Spaß machen als eine verrückte Herausforderung sein und so ist er für praktisch jeden geeignet (es sei denn, du magst es nicht zu lachen)!

INFORMATIONEN UND ANMELDUNG
https://colorobstaclerush.de/
Ansprechpartnerin:
Yvonne Häusler
E-Mail: yha@feuerteich.de

Details

Datum:
30. April

Veranstaltungsort

Berlin (Trabrennbahn)
Mariendorfer Damm 222
Berlin, 12107
Google Karte anzeigen
Abbonieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
This page as PDF  Ausschreibung als PDF anzeigen (z. B. um diese auszudrucken)

Deine Veranstaltung fehlt? Deine Sportart ist nicht dabei?

Dann schlage doch eine Veranstaltung vor, überlege, ob man sich im Rahmen des Events treffen kann, und sei Ansprechpartner vor Ort! Verfasse einen Einladungstext  und sende diesen an Andreas May (may@idaa.de).


Bei allen hier aufgeführten Wettkämpfen erstattet die IDAA ihren Mitgliedern die Startgebühren, sofern diese auch nachweislich an der Veranstaltung teilgenommen haben, unter dem Vereinsnamen “IDAA Deutschland” gemeldet waren und einen Bericht auf der Webseite (Blog-Beitrag, Kommentar, Pinnwand-Eintrag) oder im Jahrbuch veröffentlichen.
Dafür sind Kopien der entsprechenden Belege (Ergebnisliste/Urkunde und Kostenbeleg) nach der Veranstaltung an den Kassenwart zu senden.

0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x