Bei allen Veranstaltungen besteht keine gesonderte, medizinische Betreuung durch die IDAA. Weiterhin übernimmt die IDAA keinerlei Haftung für eventuelle Schäden irgendwelcher Art. Die Teilnahme geschieht ausschließlich auf eigenes Risiko.

This page as PDF  Ausschreibung als PDF anzeigen (z. B. um diese auszudrucken)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IDAA-Montags-Talk

21. März, 20:00 - 21:30

Die Winter-Funkstille ist vobei, wir wollen wieder mit neuen Terminen für Montags-Talks starten. Los geht’s am Montag, den 21. März 2022 um 20 Uhr. Wir haben wir kein spezielles Thema vorbereitet und möchten stattdessen mit euch besprechen, bei welchen Sport-Events im Verlauf des Jahres 2022 IDAA-Mitglider gemeinsam antreten könnten. Wir haben uns im Vorstand schon ein paar Gedanken gemacht und werden euch unsere Ideen schildern – und bei der Gelegenheit nochmal erklären, was ein IDAA-Event ist, wie man es anmelden kann und unter welchen Voraussetzungen die IDAA die Startgebühren erstattet. Außerdem wollen wir euch in unsere Pläne für die diesjährige Mitgliederversammlung einweihen.
Als nächstes seid ihr an der Reihe: Vielleicht gibt es ja in deiner Region einen tollen Lauf, einen coolen Triathlon, ein super Wander-, Rad- oder Schwimm-Event – oder nochmal etwas ganz anderes? Dann notier dir bitte die wichtigsten Infos und erzähle uns allen beim Montags-Talk davon. Kann gut sein, dass andere IDAA-Mitglieder auch spontan Lust bekommen, sich dort anzumelden. Unser Ziel ist es, den Veranstaltungskalender auf unserer Website wieder zu füllen, damit IDAA-Mitglieder das ganze Jahr über die Chance haben, bei verschiedenen Sportveranstaltungen Gleichgesinnte zu treffen und Wettkämpfe gemeinsam zu bestreiten.
Als Folgetermin haben wir Montag, den 16. Mai 2022 ins Auge gefasst – gern schon mal vormerken!
IDAA-Mitglieder haben bereits einen Link zum Zoom-Treffen für den Montags-Talk am 21.3.2022 erhalten. Du möchtest dich ebenfalls regelmäßig via Zoom und bei Sportveranstaltungen austauschen und der IDAA beitreten? Dann klicke hier und melde dich zur Mitgliedschaft an!

Details

Datum:
21. März
Zeit:
20:00 - 21:30
Abbonieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
This page as PDF  Ausschreibung als PDF anzeigen (z. B. um diese auszudrucken)

Deine Veranstaltung fehlt? Deine Sportart ist nicht dabei?

Dann schlage doch eine Veranstaltung vor, überlege, ob man sich im Rahmen des Events treffen kann, und sei Ansprechpartner vor Ort! Verfasse einen Einladungstext  und sende diesen an Andreas May (may@idaa.de).


Bei allen hier aufgeführten Wettkämpfen erstattet die IDAA ihren Mitgliedern die Startgebühren, sofern diese auch nachweislich an der Veranstaltung teilgenommen haben, unter dem Vereinsnamen “IDAA Deutschland” gemeldet waren und einen Bericht auf der Webseite (Blog-Beitrag, Kommentar, Pinnwand-Eintrag) oder im Jahrbuch veröffentlichen.
Dafür sind Kopien der entsprechenden Belege (Ergebnisliste/Urkunde und Kostenbeleg) nach der Veranstaltung an den Kassenwart zu senden.

0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x