„Die pure Lust am Laufen“ – 17. Volksbank-Münster-Marathon

Bei allen Veranstaltungen besteht keine gesonderte, medizinische Betreuung durch die IDAA. Weiterhin übernimmt die IDAA keinerlei Haftung für eventuelle Schäden irgendwelcher Art. Die Teilnahme geschieht ausschließlich auf eigenes Risiko.

This page as PDF  Ausschreibung als PDF anzeigen (z. B. um diese auszudrucken)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Die pure Lust am Laufen“ – 17. Volksbank-Münster-Marathon

9. September 2018

„Die pure Lust am Laufen“ – so lautet in diesem Jahr das Motto des Volksbank-Marathon. Aber eigentlich wird der 17. Münster-Marathon am 9. September sein wie immer: ein Lauf durch die historische Innenstadt, über die grüne Promenade, hinaus in die münsterländische Parklandschaft und schließlich zum unvergesslichen Zieleinlauf auf dem Prinzipalmarkt direkt vor dem Rathaus. „Auf dem Weg vom Marathon zum Happening”, schreibt die Laufzeitschrift „Runners World“ über den Münster-Marathon und lobt besonders die grandiose Stimmung, die Organisation, die Atmosphäre, die Strecke und das gute Preis-/Leistungsverhältnis.

Eigentlich wie immer ist auch die IDAA beim Volksbank-Münster-Marathon dabei. Denn wie schon in den letzten acht Jahren steht auch diesmal erneut eine Staffel der IDAA-Staffel in den Meldelisten und ich hoffe, dass ebenfalls wieder einige aus den Reihen der IDAA als Solisten die 42,2 km in Angriff nehmen werden.

Wer also in der Staffel mitlaufen möchte, sollte sich möglichst umgehend bei mir melden, denn noch sind einige Staffelplätze zu besetzen.

Natürlich lade ich auch alle IDAA-ler erneut dazu ein, dass wir uns schon Samstagnachmittag zum „Beschnuppern“, zum gemütlichen Austausch bei Kaffee und Kuchen sowie Pizza und Nudeln treffen. Daher würde ich mich freuen, wenn sich auch alle IDDA-ler, die beim Marathon dabei sein wollen, sich beim mir melden, damit wir die gemeinsamen Aktivitäten planen und abstimmen können.

Ansprechpartner:
Günter Poggemann
Tel. 02562/991730
E-Mail: gpoggemann@t-online.de

Details

Datum:
9. September 2018

Veranstaltungsort

Münster
Nordrhein-Westfalen Deutschland + Google Karte anzeigen
Abbonieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
puttemans
Mitglied
4. September 2018 21:59

Wer am Samstag, dem Tag vor dem Münster-Marathon, ganz ungezwungen einige IDAA-ler treffen möchte, ist ganz herzlich um 17 Uhr ins Café Extrablatt, Bergstraße 67 (nähe Theater) eingeladen. Um 18 Uhr ziehen wir dann weiter in die Pizzeria Trattoria Adria. Wer dort dabei sein möchte, bitte vorab melden, da ich einen Tisch nur für eine begrenzte Personenzahl reserviert habe.

This page as PDF  Ausschreibung als PDF anzeigen (z. B. um diese auszudrucken)

Deine Veranstaltung fehlt? Deine Sportart ist nicht dabei?

Dann schlage doch eine Veranstaltung vor, überlege, ob man sich im Rahmen des Events treffen kann, und sei Ansprechpartner vor Ort! Verfasse einen Einladungstext  und sende diesen an Andreas May (may@idaa.de).


Bei allen hier aufgeführten Wettkämpfen erstattet die IDAA ihren Mitgliedern die Startgebühren, sofern diese auch nachweislich an der Veranstaltung teilgenommen haben, unter dem Vereinsnamen “IDAA Deutschland” gemeldet waren und einen Bericht auf der Webseite (Blog-Beitrag, Kommentar, Pinnwand-Eintrag) oder im Jahrbuch veröffentlichen.
Dafür sind Kopien der entsprechenden Belege (Ergebnisliste/Urkunde und Kostenbeleg) nach der Veranstaltung an den Kassenwart zu senden.

1
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x