Bei allen Veranstaltungen besteht keine gesonderte, medizinische Betreuung durch die IDAA. Weiterhin übernimmt die IDAA keinerlei Haftung für eventuelle Schäden irgendwelcher Art. Die Teilnahme geschieht ausschließlich auf eigenes Risiko.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mitgliederversammlung 2017 und Metropolmarathon Fürth

24. Juni - 25. Juni

Die diesjährige Mitgliederversammlung findet am Samstag, 24. Juni 2017, in Fürth statt.

Wer an diesem Wochenende auch sportlich aktiv sein möchte, kann dies als Läufer oder Walker auf den verschiedenen Strecken des Metropolmarathons, der am Sonntag, 25. Juni startet:

  • Zehntel-Marathon
  • Walking/Nordic-Walking (9 km)
  • Volkslauf (10 km)
  • Staffelmarathon (4 *10 km)
  • Halbmarathon
  • 3/4-Marathon
  • Marathon.

Bitte meldet Euch für den Metropolmarathon mit dem Vereinsnamen IDAA Deutschland selbstständig an:
www.metropolmarathon.de

Die Startkosten werden nach erfolgtem Start und einem kurzen Bericht im Forum, auf der Webseite oder im Jahrbuch (im Forum reichen wenige Wörter!) erstattet

Für uns ist ein Zimmerkontingent im Hotel „Quality Hotel Bavaria Fürth“, Nürnberger Straße 54, 90762 Fürth, Telefon 0911-774941 von 30 Betten bis zum 26. Mai 2017 unter dem Kennwort „IDAA Deutschland“  reserviert.
Für die schon am Freitag Abend Anreisenden, bzw. die am Samstag Vormittag bereits eintreffen sollten, wird ein Programm in Fürth und /oder Nürnberg angeboten. Dazu bitte ich, mich unter meiner Mailadresse jung@idaa.de zu informieren, damit ich in etwa die Teilnehmerzahl abschätzen kann.

Ansprechpartner:
Alexander Jung (jung@idaa.de)

Details

Beginn:
24. Juni
Ende:
25. Juni

Veranstaltungsort

Fürth
Bayern Deutschland + Google Karte

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

 


Deine Veranstaltung fehlt? Deine Sportart ist nicht dabei?

Dann schlage doch eine Veranstaltung vor, überlege, ob man sich im Rahmen des Events treffen kann, und sei Ansprechpartner vor Ort! Verfasse einen Einladungstext  und sende diesen an Andreas May (may@idaa.de).


Bei allen hier aufgeführten Wettkämpfen erstattet die IDAA ihren Mitgliedern die Startgebühren, sofern diese auch nachweislich an der Veranstaltung teilgenommen haben und einen Bericht auf der Webseite (Blog-Beitrag, Kommentar, Pinnwand-Eintrag) oder im Jahrbuch veröffentlichen.
Dafür sind Kopien der entsprechenden Belege (Ergebnisliste/Urkunde und Kostenbeleg) nach der Veranstaltung an den Kassenwart zu senden.

Ja Nein
%d Bloggern gefällt das:

Bist Du ein Mitglied der IDAA?