Bei allen Veranstaltungen besteht keine gesonderte, medizinische Betreuung durch die IDAA. Weiterhin übernimmt die IDAA keinerlei Haftung für eventuelle Schäden irgendwelcher Art. Die Teilnahme geschieht ausschließlich auf eigenes Risiko.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GETTINGTOUGH – Beat the Summer

10. Juni

The Race ist nicht nur ein Hindernislauf! Nein, THE RACE verändert dein Leben!

Am 10.06.2017 startet zum ersten Mal ein Sommer Spezial Getting Tough.

Alle wichtigen Informationen erhaltet ihr unter:
www.laufservice-jena.de/beat-the-summer
Dort könnt Ihr Euch auch mit dem Vereinsnamen IDAA Deutschland anmelden. Nach erfolgreichem Start und einem Kommentar/Bericht auf unserer Webseite über den Lauf erstattet die IDAA die Startgebühren.

Getting Tough ist ein Hindernislauf der besonderen Klassen.

Im letzten Dezember 03.12.16 bin ich zum ersten Mal in Rudolstadt an den Start gegangen. Bei -7 Grad Celsius ging es in die 24 km lange Strecke. Neben schwimmen durch die Saale und tauchen im Freibad bot der Veranstalter jede Menge gute und schwere Hindernisse.
Für alle die mehr wollen als Laufen ist dies die Herausforderung mit einem hohem Maß an Veranstaltungskunst.
Beat The Summer – Sandsäcke tragen, durch Matschlöcher waten und sich im Steinbruch an Seilen hinablassen – das sind nur ein paar der über 100 Hindernisstationen, die am Samstag, 10. Juni, im Mellrichstädter Hainberg-Areal von 2000 Sportlern überwunden werden müssen.

Beim „Getting Tough – Beat the Summer“-Event erwartet die Teilnehmer ein hochkarätiger Hindernislauf im Streutal.

Hier nochmal die ganze Beschreibung:
www.gettingtough-race.de/news/bts-mainpost

Ansprechpartner:
Manuel Quirin
m-quirin@t-online.de

Details

Datum:
10. Juni

Veranstaltungsort

Mellrichstadt (Unterfranken)
Bayern Deutschland

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

 


Deine Veranstaltung fehlt? Deine Sportart ist nicht dabei?

Dann schlage doch eine Veranstaltung vor, überlege, ob man sich im Rahmen des Events treffen kann, und sei Ansprechpartner vor Ort! Verfasse einen Einladungstext  und sende diesen an Andreas May (may@idaa.de).


Bei allen hier aufgeführten Wettkämpfen erstattet die IDAA ihren Mitgliedern die Startgebühren, sofern diese auch nachweislich an der Veranstaltung teilgenommen haben und einen Bericht auf der Webseite (Blog-Beitrag, Kommentar, Pinnwand-Eintrag) oder im Jahrbuch veröffentlichen.
Dafür sind Kopien der entsprechenden Belege (Ergebnisliste/Urkunde und Kostenbeleg) nach der Veranstaltung an den Kassenwart zu senden.

Ja Nein
%d Bloggern gefällt das:

Bist Du ein Mitglied der IDAA?