• Allgemein
  • 2

Aktuelle Info’s zur Mitgliederversammlung

In einer Woche ist es soweit und das Wochenende um unserer Mitgliederversammlung ist da. Für die am Freitag Anreisenden geht um 19:00 Uhr ab dem Hotel zum Abendessen in ein nahegelegenes Restaurant, welches, wollten wir vom Wetter abhängig machen.

Am Samstagvormittag geht es dann für die schon vor Ort befindlichen Mitglieder um 10:00 Uhr zu einer „exklusiven“ Stadtführung durch unser Fürther Mitglied Helene. Sie wird uns ihre Stadt so zeigen, wie es nur eine dort Geborene tun kann.

Danach gibt es Gelegenheit, bei sich in Fürth nochmal in einem Café oder Restaurant die Zeit bis zur Mitgliederversammlung zu verbringen, den Fürther Graffelmarkt zu besuchen oder für die Starter am Sonntag die Startunterlagen auf der Fürther Freiheit zu holen.

Um 16:00 Uhr geht die Mitgliederversammlung im Hotel los und das gemeinsame Abendessen ist für 19:00 Uhr in einem zum Hotel nahegelegenen Restaurant „Panolino“ geplant.

Für die Läufer unter den Teilnehmern geht es dann am Sonntag je nach Lauf zu verschiedenen Uhrzeiten weiter.

Allen Teilnehmenden  wünsche ich eine gute Anreise und den Läufern einen guten Lauf am Sonntag.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung unter jung@idaa.de

Alexander Jung

Abbonieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Andreas
Webmaster
Antwort zu  Alexander
22. Juni 2017 10:46

Leider werde ich nicht an der Mitgliederversammlung teilnehmen können. Aber allen IDAAlern vor Ort wünsche ich eine tolle Zeit mit freudvollen Läufen! Berichtet bitte, wie es war!

2
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x