Mitgliederversammlung mal ganz anders …

Leider war es dieses Mal nicht möglich, sich real zu treffen … und einiges fehlte durchaus: die anregenden persönlichen Gespräche rund um die Versammlung, das gemeinsame Sport-Treiben, das leckere Abendessen.

Aber irgendwie hat sie doch funktioniert, die virtuelle Mitgliederversammlung am Samstag, den 19.09.2020. Bis zu 25 IDAAler trafen sich zu einer informativen Videokonferenz. Neben dem obligatorischen Rückblick auf 15 Veranstaltungen in 2019/20 gab es drei interessante Beiträge, einen Erfahrungsbericht über den Verlauf einer milden Corona-Funktion, Einblicke in das Leben eines Hochleistungssportlers, dessen großes Ziel “Olympia” dieses Jahr nicht stattfinden konnte, und eine Auffrischung unseres Wissens über Therapieanpassungen beim Sport samt einem Blick auf aktuelle Closed Loop Systeme. – Und der persönliche Austausch fand auch teilweise statt, im (persönlichen) Chat.

Vereins-Interna gab es selbstverständlich auch, z. B. dass dieses Jahr aufgrund des Corona bedingten Mangels an Veranstaltungen keine Mitgliedsbeiträge erhoben werden und kein Jahrbuch erscheint. Und nach einem Blick auf den Kassenstand wurde zuletzt der Vorstand teils neu gewählt.
Hier gilt ein großes Dankeschön für die viele Arbeit in den letzten Jahren den Ausscheidenden Diana Göhring und Alexander Jung, und ein Gutes Gelingen den “Neuen”: Katrin Dunsch (2. Vorsitzende und Mitgliederverwaltung) sowie Antje Thiel (Schriftführerin). 

Abbonieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x