Jubiläumslauf Lauf Weiter

Mein Virtueller Jubiläumslauf

Normalerweise laufe ich so 5-10 Wettkämpfe im Jahr, die mir natürlich seit März 2020 fehlen, Lauffreunde wiederzutreffen und neue Bekanntschaften zu machen, all das fehlt.

Im vergangenen Jahr habe ich zwei Läufe auf Zeit gemacht:

  • einen digitalen Muttertagslauf mit einigen meiner Lauffreunde, natürlich Corona gerecht
  • die 3.000 m für das Sportabzeichen

Und jetzt ein Wettkampf bei “Lauf Weiter – der Jubiläumslauf”. Flott waren mein Mann und ich angemeldet und los ging es am Sonntagmorgen.

Die Strecke ist mir bekannt gewesen, meist Asphalt und nur ca. 15% befestigte Waldwege. 9 Grad und Sonne waren okay, wenn bloß nicht der Wind gewesen wäre, wo der Weg breit und gerade war.

Alles in allem ein schöner Start in den Sonntag, nicht meine Bestleistung, aber trotzdem zufrieden.

Danke an Euch für die Idee.

Mit läuferischem Gruß
Britta Offermanns

Abbonieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x