Bei allen Veranstaltungen besteht keine gesonderte, medizinische Betreuung durch die IDAA. Weiterhin übernimmt die IDAA keinerlei Haftung für eventuelle Schäden irgendwelcher Art. Die Teilnahme geschieht ausschließlich auf eigenes Risiko.

This page as PDF  Ausschreibung als PDF anzeigen (z. B. um diese auszudrucken)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

8. Sibirien-Marathon

5. Februar, 10:00 - 17:00

Nachdem der legendäre Sibirien-Marathon 2021 pandemiebedingt ausfallen musste, stehen die Zeichen derzeit auf grün. Und für die IDAA Hamburg/Schleswig-Holstein hat der Veranstalter traditionell wieder eine Staffel reserviert, in der bis zu 7 Läuferinnen und Läufer starten können. Wer gern in der IDAA-Staffel starten möchte, bitte schnellstmöglich Bescheid geben, damit wir wissen, ob wir ausreichend viele Teilnehmende zusammenbekommen. Eine gesonderte Anmeldung über die Veranstaltungs-Website ist dann nicht erforderlich. Und bitte nicht zögern, nur weil du vielleicht 2021 nicht so viel trainiert hast und dich nicht allzu fit fühlst: Es geht um den Spaß an der Sache, wir peilen keine Rekordzeiten an! 🙂

Wer ambitioniert ist und alternativ zur Staffel lieber als Einzelstarterin oder -starter den halben oder ganzen Marathon bestreiten möchte, müsste sich auf eigene Faust anmelden. Doch auch dann wäre es cool, wenn du Kontakt mit uns aufnimmst, damit wir uns vor Ort treffen können.

Vor Ort gibt es keine Möglichkeit zu duschen, doch Christoph und ich wohnen nur 10 Autominuten entfernt, ihr könnt nach dem Wettkampf gern bei uns duschen und zu Kaffee und Kuchen o.ä. bleiben. Auch ein paar 2G+ Übernachtungsplätze können wir bei uns zu Hause bei Bedarf anbieten.

Wer mehr über den einzigartigen Wettkampf erfahren möchte, kann sich hier https://suesshappyfit.blog/2019/02/10/sibirien-im-februar-ein-ganz-besonderer-marathon/ durch meine älteren Blogbeiträge klicken. Kurz gesagt, geht es darum, 59-mal um einen kleinen See zu rennen. Als Staffel kann man sich nach beliebig vielen Runden abwechseln.

Bei Interesse bitte möglichst rasch melden bei Antje, info@antje-thiel.de oder 0179 2050813 – wir würden uns riesig freuen, mal wieder ein IDAA-Event zu haben!

Details

Datum:
5. Februar
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
https://my.raceresult.com/148713/?lang=de

Veranstalter

Fun & Erlebnis Marathons, Christian Hottas, 22393 Hamburg
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

25335 Elmshorn, Sibirien 10
Sibirien 10
Elmshorn, 25335 Deutschland
Google Karte anzeigen
Abbonieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
This page as PDF  Ausschreibung als PDF anzeigen (z. B. um diese auszudrucken)

Deine Veranstaltung fehlt? Deine Sportart ist nicht dabei?

Dann schlage doch eine Veranstaltung vor, überlege, ob man sich im Rahmen des Events treffen kann, und sei Ansprechpartner vor Ort! Verfasse einen Einladungstext  und sende diesen an Andreas May (may@idaa.de).


Bei allen hier aufgeführten Wettkämpfen erstattet die IDAA ihren Mitgliedern die Startgebühren, sofern diese auch nachweislich an der Veranstaltung teilgenommen haben, unter dem Vereinsnamen “IDAA Deutschland” gemeldet waren und einen Bericht auf der Webseite (Blog-Beitrag, Kommentar, Pinnwand-Eintrag) oder im Jahrbuch veröffentlichen.
Dafür sind Kopien der entsprechenden Belege (Ergebnisliste/Urkunde und Kostenbeleg) nach der Veranstaltung an den Kassenwart zu senden.

0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x