Bei allen Veranstaltungen besteht keine gesonderte, medizinische Betreuung durch die IDAA. Weiterhin übernimmt die IDAA keinerlei Haftung für eventuelle Schäden irgendwelcher Art. Die Teilnahme geschieht ausschließlich auf eigenes Risiko.

This page as PDF  Ausschreibung als PDF anzeigen (z. B. um diese auszudrucken)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Winterlaufserie München 2021/22

4. Dezember 2021 - 5. Februar 2022

Ich bin Didier aus München, Mitglied der IDAA seit 2018 und ein leidenschaftlicher Läufer. Einer meiner Lieblingsläufe vor Ort ist die Münchner Winterlaufserie, an der ich dieses Jahr als IDAA-Mitglied teilnehmen werde.

Die Münchner Winterlaufserie findet im Olympiapark statt und bietet drei Tage lang Läufe, um die Läufer fit und motiviert durch den Winter zu bringen: 5 km und 10 km am 4. Dezember 2021 (Nikolauslauf), 15 km am 6. Januar 2022 und 20 km am 5. Februar 2022.
Die Strecke ist eine 5 km lange Schleife durch den Park. Obwohl es sich um eine relativ kleine und lokale Veranstaltung handelt, habe ich die Organisation immer als professionell und die Atmosphäre als freundlich und integrativ empfunden.
Weitere Informationen, auch über die Startgebühr und die Anmeldung, ist unter diesem Link zu finden: www.laufwinter.de/anmeldung

Es wäre großartig, mehr IDAA-Mitglieder in München zu treffen – zögert nicht, mich zu kontaktieren, für weitere Information, aber auch wenn Ihr mit mir trainieren oder laufen möchtet.

Ansprechpartner:
Didier Caneilles
caneilles@idaa.de

Details

Beginn:
4. Dezember
Ende:
5. Februar 2022

Veranstaltungsort

München
Olympiapark München, Bayern Deutschland
Abbonieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
This page as PDF  Ausschreibung als PDF anzeigen (z. B. um diese auszudrucken)

Deine Veranstaltung fehlt? Deine Sportart ist nicht dabei?

Dann schlage doch eine Veranstaltung vor, überlege, ob man sich im Rahmen des Events treffen kann, und sei Ansprechpartner vor Ort! Verfasse einen Einladungstext  und sende diesen an Andreas May (may@idaa.de).


Bei allen hier aufgeführten Wettkämpfen erstattet die IDAA ihren Mitgliedern die Startgebühren, sofern diese auch nachweislich an der Veranstaltung teilgenommen haben, unter dem Vereinsnamen “IDAA Deutschland” gemeldet waren und einen Bericht auf der Webseite (Blog-Beitrag, Kommentar, Pinnwand-Eintrag) oder im Jahrbuch veröffentlichen.
Dafür sind Kopien der entsprechenden Belege (Ergebnisliste/Urkunde und Kostenbeleg) nach der Veranstaltung an den Kassenwart zu senden.

0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x