Bei allen Veranstaltungen besteht keine gesonderte, medizinische Betreuung durch die IDAA. Weiterhin übernimmt die IDAA keinerlei Haftung für eventuelle Schäden irgendwelcher Art. Die Teilnahme geschieht ausschließlich auf eigenes Risiko.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blankeneser Heldenlauf 2018

26. August

Auf sehr schönen, aber auch anspruchsvollen Strecken führen die Läufe durch den sehenswerten Hamburger Stadtteil Blankenese. Start ist an der Elbe, dann geht es u. a. durch verschiedene Parks, über die Elbchaussee und das historische Treppenviertel zum Ziel. Wer nicht vorne mitläuft (und wer tut das schon?), der kann mit den Elbschiffen um die Wette laufen (und gewinnen, denn das ist nicht so schwer). Aufgrund der unterschiedlichen Streckenlängen ist sicherlich für jeden etwas dabei:

  • 6,7 km – Intermezzo
  • 11 km – Mezzo
  • Halbmarathon Fan
  • Halbmarathon Fanatic

Bitte meldet Euch selbständig mit dem Vereinsnamen “IDAA Deutschland” auf der Webseite des Veranstalters an: www.heldenlauf.de

Und vielleicht klappt es ja auch nach den Läufen zu einem kleinen Hallo im Zielbereich …

Ansprechpartner:
Andreas May
(Der Klick auf den Namen führt zum Profil mit der Möglichkeit, Nachrichten zu versenden.)

 

Details

Datum:
26. August

Veranstaltungsort

Hamburg
Hamburg, Deutschland + Google Karte

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

 


Deine Veranstaltung fehlt? Deine Sportart ist nicht dabei?

Dann schlage doch eine Veranstaltung vor, überlege, ob man sich im Rahmen des Events treffen kann, und sei Ansprechpartner vor Ort! Verfasse einen Einladungstext  und sende diesen an Andreas May (may@idaa.de).


Bei allen hier aufgeführten Wettkämpfen erstattet die IDAA ihren Mitgliedern die Startgebühren, sofern diese auch nachweislich an der Veranstaltung teilgenommen haben und einen Bericht auf der Webseite (Blog-Beitrag, Kommentar, Pinnwand-Eintrag) oder im Jahrbuch veröffentlichen.
Dafür sind Kopien der entsprechenden Belege (Ergebnisliste/Urkunde und Kostenbeleg) nach der Veranstaltung an den Kassenwart zu senden.

Yes No
%d Bloggern gefällt das:

Bist Du ein Mitglied der IDAA?