Bei allen Veranstaltungen besteht keine gesonderte, medizinische Betreuung durch die IDAA. Weiterhin übernimmt die IDAA keinerlei Haftung für eventuelle Schäden irgendwelcher Art. Die Teilnahme geschieht ausschließlich auf eigenes Risiko.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wandern in Bayrischzell im August 2018

22. August - 26. August

Hallo liebe Wanderfreude,
auch dieses Jahr treffen wir uns zum Wandern in den Bergen. Die Region Bayrischzell wird unser Ziel sein.
Termin: 22. bis 26. August 2018
Von unserer Gasthof aus werden wir verschiedene Tageswanderungen unternehmen.
Die Kosten für die Unterkunft (http://berggasthof-rosengasse.de) belaufen sich auf 39 € pro Person pro Nacht inkl. Frühstück zzgl. 1,50 € Kurtaxe.
Mittwoch: Individuelle Anreise & evtl. kleine Wanderung am Nachmittag
Donnerstag, Freitag, Samstag: Tageswanderungen
Sonnntag: Kleine Abschlussrunde + Rückreise
Bitte kümmert euch um die richtige Ausrüstung: Ein Rucksack für Tagestouren, feste Schuhe für alpines Gelände und wetterfeste Kleidung solltet ihr mindestens dabei haben. Die Wanderungen finden bei jedem Wetter statt, werden evtl. dann an die Witterung angepasst.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich! Eine gute Grundkondition (6-8 h unterwegs, bis zu 1000 Hm), Schwindelfreiheit und Trittsicherheit sollte vorhanden sein. Euren Blutzucker habt ihr ja sowieso im Griff und könnt ihn auch zielsicher an die Belastungen anpassen.
Wir werden garantiert schöne Routen finden und wieder viel Spaß zusammen haben. Das Erleben der Berge und der Natur steht klar im Vordergrund!
Irgendwelche Fragen? Lust auf mehr? Meldet euch einfach bei mir!
Wir haben einige Betten reserviert. Um aber rechtzeitig buchen zu können, meldet euch bei Interesse bitte bis spätestens 30. Juni, 12:00 Uhr mittags, bei mir.
Viele Grüße

 

Details

Beginn:
22. August
Ende:
26. August

Veranstaltungsort

Bayrischzell
Bayrischzell, Bayern Deutschland + Google Karte

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

 


Deine Veranstaltung fehlt? Deine Sportart ist nicht dabei?

Dann schlage doch eine Veranstaltung vor, überlege, ob man sich im Rahmen des Events treffen kann, und sei Ansprechpartner vor Ort! Verfasse einen Einladungstext  und sende diesen an Andreas May (may@idaa.de).


Bei allen hier aufgeführten Wettkämpfen erstattet die IDAA ihren Mitgliedern die Startgebühren, sofern diese auch nachweislich an der Veranstaltung teilgenommen haben und einen Bericht auf der Webseite (Blog-Beitrag, Kommentar, Pinnwand-Eintrag) oder im Jahrbuch veröffentlichen.
Dafür sind Kopien der entsprechenden Belege (Ergebnisliste/Urkunde und Kostenbeleg) nach der Veranstaltung an den Kassenwart zu senden.

Yes No
%d Bloggern gefällt das:

Bist Du ein Mitglied der IDAA?