Bei allen Veranstaltungen besteht keine gesonderte, medizinische Betreuung durch die IDAA. Weiterhin übernimmt die IDAA keinerlei Haftung für eventuelle Schäden irgendwelcher Art. Die Teilnahme geschieht ausschließlich auf eigenes Risiko.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IDAA-Treffen mit Technik-Training Radfahren und Laufen in Böelschuby

11. August @ 11:00 - 19:00

Nachdem wir uns in unserer IDAA-Regionalgruppe in diesem Frühjahr/Sommer schon etliche Male entweder privat zum Training oder zu diversen Wettkämpfen getroffen haben, steht im August ein weiteres Treffen an. Es findet bei Bianca Matzen in Böelschuby (zwischen Schlei und Ostsee nördlich von Schleswig) statt. Unsere Idee ist es, an diesem Tag mal keine längere Radausfahrt zu machen, sondern zusammen verschiedene Techniken zu trainieren: Radtechnik, Koppeltraining etc. Hier können die weniger Erfahrenen ganz sicher von den “alten Hasen” lernen. Natürlich werden wir auch gemütlich zusammenhocken und – gutes Wetter vorausgesetzt – den Grill anschmeißen. Wir freuen uns auch, wenn sich noch weitere IDAA-Mitglieder aus Hamburg/Schleswig-Holstein blicken lassen. Für die bessere Planung bitte kurz melden – am einfachsten ist es, wenn Interessierte sich unserer WhatsApp-Gruppe anschließen, in der wir uns austauschen.

Details

Datum:
11. August
Zeit:
11:00 - 19:00

Veranstalter

IDAA Hamburg/SH
Telefon:
0179 2050813
E-Mail:
info@antje-thiel.de

Veranstaltungsort

bei Bianca Matzen
Dorfstr. 22
Böel (Ortsteil Böelschuby), Schleswig-Holstein 24401 Deutschland
+ Google Karte

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
1 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
tobi42195 Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
tobi42195
Mitglied

nicht zu vergessen ist das Techniktraining zum Thema Loopen und sonstigen katzigen Gadgets . Ich komme immer wieder mit vielen neuen Erfahrungen von diesen Treffen nach Hause.
Ich freue mich schon

 


Deine Veranstaltung fehlt? Deine Sportart ist nicht dabei?

Dann schlage doch eine Veranstaltung vor, überlege, ob man sich im Rahmen des Events treffen kann, und sei Ansprechpartner vor Ort! Verfasse einen Einladungstext  und sende diesen an Andreas May (may@idaa.de).


Bei allen hier aufgeführten Wettkämpfen erstattet die IDAA ihren Mitgliedern die Startgebühren, sofern diese auch nachweislich an der Veranstaltung teilgenommen haben und einen Bericht auf der Webseite (Blog-Beitrag, Kommentar, Pinnwand-Eintrag) oder im Jahrbuch veröffentlichen.
Dafür sind Kopien der entsprechenden Belege (Ergebnisliste/Urkunde und Kostenbeleg) nach der Veranstaltung an den Kassenwart zu senden.

Yes No
%d Bloggern gefällt das:

Bist Du ein Mitglied der IDAA?