Bei allen Veranstaltungen besteht keine gesonderte, medizinische Betreuung durch die IDAA. Weiterhin übernimmt die IDAA keinerlei Haftung für eventuelle Schäden irgendwelcher Art. Die Teilnahme geschieht ausschließlich auf eigenes Risiko.

This page as PDF  Ausschreibung als PDF anzeigen (z. B. um diese auszudrucken)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jubiläumslauf: Ein Jahr virtuelle Veranstaltungen „LAUF WEITER“

27. März

Fällt es euch derzeit auch manchmal schwer, euch zum Lauftraining zu motivieren, weil keine Wettkämpfe anstehen, für die sich das Training lohnt? Dann haben wir hier einen kleinen Motivationsschub für euch! Am 27.3.2021 findet der Jubiläumslauf anlässlich des 1. Geburtstags der Initiative LAUF WEITER statt, die seit einem Jahr virtuelle und damit coronakonforme Laufveranstaltungen organisiert. Der Lauf zählt als IDAA-Veranstaltung: Das heißt, IDAA-Mitglieder können sich wahlweise für den 5-, 10- oder 15-Kilometer-Lauf anmelden und sich das Startgeld von der IDAA erstatten lassen, wenn sie sich nach dem Lauf in IDAA-Klamotte (und ggf. mit Medaille) fotografieren und ein paar nette Zeilen für die IDAA-Homepage über die Veranstaltung schreiben (bitte per Eintrag oder Kommentar hier auf der IDAA-Homepage). Wir haben dann endlich mal wieder ein gemeinsames sportliches Event, über das wir uns austauschen können. Seid ihr dabei?

So funktioniert es:

Beim Jubiläumslauf gibt es Einzelanmeldungen, da jedem sein persönlicher Upload-Link sowie Startnummer und Urkunde zugeschickt wird. Alle Teilnehmenden erhalten eine Startnummer zum Ausdrucken im Jubiläumslauf Design. Außerdem erhältst du einen Upload-Link, um deine gelaufene Zeit hochzuladen. Der Jubiläumslauf findet vom 27. – 28. März statt. Alle Teilnehmenden tracken sich dabei mit einer beliebigen Running-App über ihr Smartphone oder ihre GPS-Uhr und laden ihre Zeiten bis spätestens 18:00 Uhr (28. März) über den Upload-Link in der Anmeldebestätigung hoch. Im Anschluss gibt es eine Urkunde. Alle genauen Details und Link zur Anmeldung siehe https://lauf-weiter.de/jubilaeumslauf/

Details

Datum:
27. März
https://lauf-weiter.de/jubilaeumslauf/

Veranstaltungsort

Virtueller Lauf, wo immer du möchtest! :-)
Abbonieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Andreas
Webmaster
10. März 2021 21:18

Eine schöne Aktion: Macht mit!
Allerdings ist es nicht nötig, die “netten Zeilen” zu vermailen, auf die Homepage schreiben, das kann jedes eingeloggte Mitglied selbst.
Entweder als Kommentar hier unter die Veranstaltungsankündigung (bei kurzen Statements) oder als längerer Blog-Beitrag: Klicke dazu einfach im Menü links auf “Beitrag verfassen”.
Vielen Dank!

This page as PDF  Ausschreibung als PDF anzeigen (z. B. um diese auszudrucken)

Deine Veranstaltung fehlt? Deine Sportart ist nicht dabei?

Dann schlage doch eine Veranstaltung vor, überlege, ob man sich im Rahmen des Events treffen kann, und sei Ansprechpartner vor Ort! Verfasse einen Einladungstext  und sende diesen an Andreas May (may@idaa.de).


Bei allen hier aufgeführten Wettkämpfen erstattet die IDAA ihren Mitgliedern die Startgebühren, sofern diese auch nachweislich an der Veranstaltung teilgenommen haben, unter dem Vereinsnamen “IDAA Deutschland” gemeldet waren und einen Bericht auf der Webseite (Blog-Beitrag, Kommentar, Pinnwand-Eintrag) oder im Jahrbuch veröffentlichen.
Dafür sind Kopien der entsprechenden Belege (Ergebnisliste/Urkunde und Kostenbeleg) nach der Veranstaltung an den Kassenwart zu senden.

1
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x