[NEUER TERMIN] Skiwochenende im Fichtelberg!

Bei allen Veranstaltungen besteht keine gesonderte, medizinische Betreuung durch die IDAA. Weiterhin übernimmt die IDAA keinerlei Haftung für eventuelle Schäden irgendwelcher Art. Die Teilnahme geschieht ausschließlich auf eigenes Risiko.

This page as PDF  Ausschreibung als PDF anzeigen (z. B. um diese auszudrucken)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

[NEUER TERMIN] Skiwochenende im Fichtelberg!

22. März 2019 - 24. März 2019

Vom 22.03. bis 24.03.2019 findet unser IDAA-Skiwochenende im Ahorn-Hotel Am Fichtelberg in Oberwiesenthal (Sachsen) statt. Es besteht die Möglichkeit, schöne Langlauftouren zu unternehmen und auf den Abfahrtsstrecken am Fichtelberg Snowboard oder Ski zu fahren.

Das DZ kostet pro Nacht mit HP 128 €

Das Familienzimmer bis 4 Personen kostet pro Nacht 249 € mit HP.

Ich habe Zimmer reserviert und wer Interesse meldet sich bitte bei mir. Skiausrüstung kann direkt über das Hotel gebucht werden.

torsten.plachta@gmx.de

Ich wünsche Euch allen eine schöne und friedliche Adventszeit.

Herzlichste Grüße aus Dresden

Torsten und Familie

 

Details

Beginn:
22. März 2019
Ende:
24. März 2019

Veranstaltungsort

Oberwiesenthal
Oberwiesenthal, Sachsen 09484 Deutschland + Google Karte anzeigen
Abbonieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Alexander
Editor
7. Februar 2019 23:54

Lieber Torsten,
wie schon telefonisch mitgeteilt, klappt es dieses Jahr aus anderen Gründen wieder nicht, bei dem Langlaufwochenende dabei zu sein. Mit meiner Frau war ich im Januar Langlaufen und es hat ihr gefallen.
Ich hoffe, das Wochenende findet statt und hoffe auf günstigere Konstellationen 2020.
Viele Grüße,
Alexander

T.P.
Mitglied
17. Februar 2019 19:54

Achtung Änderung.
Da an diesem Wochenende der Kontinentalcup stattfindet, verschieben wir unser Skiwochenende auf den 22.03 bis 24.03.19.

Herzliche Grüße
Torsten

This page as PDF  Ausschreibung als PDF anzeigen (z. B. um diese auszudrucken)

Deine Veranstaltung fehlt? Deine Sportart ist nicht dabei?

Dann schlage doch eine Veranstaltung vor, überlege, ob man sich im Rahmen des Events treffen kann, und sei Ansprechpartner vor Ort! Verfasse einen Einladungstext  und sende diesen an Andreas May (may@idaa.de).


Bei allen hier aufgeführten Wettkämpfen erstattet die IDAA ihren Mitgliedern die Startgebühren, sofern diese auch nachweislich an der Veranstaltung teilgenommen haben, unter dem Vereinsnamen “IDAA Deutschland” gemeldet waren und einen Bericht auf der Webseite (Blog-Beitrag, Kommentar, Pinnwand-Eintrag) oder im Jahrbuch veröffentlichen.
Dafür sind Kopien der entsprechenden Belege (Ergebnisliste/Urkunde und Kostenbeleg) nach der Veranstaltung an den Kassenwart zu senden.

2
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x