Challenge Roth 2010

Das IDAA-Challenge-Roth-Team

Bei der Challenge Roth 2010, einem Langdistanz-Triathlon über die Ironmandistanz mit 3,86 km Schwimmen, 180 km Radfahren und 42,195 km Laufen, gab es im Ziel nur strahlende Gesichter, denn alle fünf Einzelstarter und -starterinnen der IDAA sowie die Staffel erreichten sicher das Ziel.

Bei idealen äußeren Bedingungen (der Wettergott war so nett und hatte am vergangenen Sonntag, den 18. Juli 2010, einfach mal den Temperaturregler auf 25° C herunter gedreht) bereitete der insgesamt 226 Kilometer lange Wettkampf den IDAA-Mitglieder keine größeren Probleme, sondern vor allem Spaß.

Entsprechend gut waren auch die Zeiten, die bei den Triathleten von 10:25 Stunden bis 12:59 Stunden reichten, während die Staffel 11:07 Stunden benötigte.

Dieses tolle Ereignis sollte unbedingt noch einmal wiederholt werden, vielleicht ja ganz bald bei einem anderen Triathlon?

 Erfahrungsberichte:

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Ja Nein
%d Bloggern gefällt das:

Bist Du ein Mitglied der IDAA?