IDAA „Stammtisch“ zum 16. Spreewaldmarathon 2018

Im Rahmen des 16. Spreewaldmarathon 2018 trafen sich am Vorabend der Wettkämpfe im Spreewald IDAA Mitglieder zu einem geselligen Erfahrungsaustausch im „Hafeneck“ Burg. Die 18 Teilnehmerinnen und Teilnehmer setzten eine schöne Tradition fort, welche vor drei Jahren in einem kleinen Kreis begann. Ein reger Erfahrungsaustausch in Sachen Sportaktivitäten, Wettkampferfahrung und Saisonziele kam unkompliziert in Gang. Über die Erfahrungen mit Insulinpumpe und Messsystemen wurde ausführlich informiert und diskutiert. So auch über das Zusammenspiel von Blutzuckerwerten und der Anzeige auf einem Smartphone bzw. einer Uhr. Fazit, es gibt viel Bewegung und Ideen um die Prozesse der natürlichen Insulinausschüttung anzupassen. Das Zusammenspiel von Blutzuckerwerten und der Anzeige auf einem Smartphone bzw. einer Sportuhr erklären. Eine ordentliche Stärkung vor den zahlreichen Wettbewerben am Samstag und Sonntag gehörte ebenfalls dazu. Frischer Spreewaldspargel oder Quark mit Leinöl, die berühmten Spreewaldgurken waren erste Menüwahl. Es war ein sehr kurzweiliger und interessanter Abend. Einer fünften Auflage des Spreewaldmarathon – „Stammtisches“ im April 2020 in der Gemeinde Burg steht nichts im Wege. Alle IDAA lerinnen und IDAA ler sind schon jetzt herzlich dazu eingeladen.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
1 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
T.P. Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
T.P.
Mitglied

Hallo an alle,

dem Bericht von Andreas kann ich nichts hinzufügen. Es war ein sehr schönes Wochenende mit tollen Gesprächen, schönstem Wetter und einer guten und friedlichen Wettkampfatmosphäre.
Ich möchte auf unsere Mitglieder-Jahresversammlung 2019 im Spreewald hinweisen. Die Zimmer sind knapp, bucht bitte so schnell wie möglich. Freuen uns auf eine große Teilnahme und eine rege Disskusion.
Allen alles Gute. Liebe Kerstin, Dir besonders alles Gute.

Herzlichste Grüße uas dem Dresdner Umland, Torsten

Yes No
%d Bloggern gefällt das:

Bist Du ein Mitglied der IDAA?