Mitgliederversammlung 2018 in Stuttgart

Wir können uns den Ausführungen von Günter und Andreas nur anschließen; es war auch für uns ein rundum schönes Wochenende mit vielen tollen Eindrücken und interessanten Gesprächen.

Micha war froh, dass es am Sonntag im berüchtigten Stuttgarter Talkessel nicht zu heiß war und konnte seinen Halbmarathon in einer guten Zeit finishen.

Kurzentschlossen hatten Claudia, Kerstin und ich beim 7 km Walking teilgenommen, was für uns mal eine neue Erfahrung war. Zu unserer Überraschung und Freude ist Ulrike, die nach ihrem Halbmarathon noch genug Power hatte, nach ein paar Kilometern zu uns gestoßen. Und kurz vor dem Ziel trafen wir dann noch den Franzosen Michel Descombes…

Am Montag hatte Micha die Gelegenheit, mit einem Ruderboot auf dem Neckar zu fahren und musste dabei feststellen, dass dies gar nicht so einfach und Rudern eine sehr anspruchsvolle Sportart ist.

Liebe Manu, lieber Chris, nochmals herzlichen Dank für alles!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
1 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
mani Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
mani
Mitglied

Liebe Katrin, vielen lieben Dank 🙂

Yes No
%d Bloggern gefällt das:

Bist Du ein Mitglied der IDAA?