Kellinghusen oder Itzehoe? Hotelbuchungen zur IDAA-Mitgliederversammlung

Liebe Leute,

unsere diesjährige Mitgliederversammlung findet – wie bereits berichtet – am 16.5.2020 in Itzehoe im Hotel Mercator (fußläufig entfernt vom Start des Störlaufs) statt. In einer älteren Meldung hatte ich noch bekannt gegeben, dass wir uns im Hotel Taba in Kellinghusen (15 km entfernt von Itzehoe) treffen würden. Glücklicherweise hat uns nun doch das Hotel Mercator gute Konditionen eingeräumt, sodass wir noch einmal umentschieden haben.

Wie mir das Taba-Hotel in Kellinghusen mitgeteilt hat, haben einzelne IDAA-Mitglieder bereits Zimmer in Kellinghusen gebucht. Natürlich durfte man mir (Datenschutz) nicht mitteilen, wer das war. Ihr könnt natürlich weiterhin gern in Kellinghusen übernachten. Doch wenn ihr es bevorzugen würdet, in fußläufiger Entfernung vom Störlauf und zusammen mit allen anderen IDAA-lern untergebracht zu sein, dann würde ich euch empfehlen, die Zimmer im Taba-Hotel wieder zu stornieren. Bitte entschuldigt das Durcheinander, ab jetzt sollte aber alles glatt laufen. 

Meldet euch gern bei mir, wenn ihr Fragen habt – und denkt an eure zeitnahe Anmeldung zum Störlauf bei mir, damit ich die Sammelmeldung fertigmachen kann.

info@antje-thiel.de oder 0179 2050813

Liebe Grüße, Antje

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: