Save the date: IDAA-Mitgliederversammlung am 24.9.2022 in Elmshorn

Wie es aussieht, sollte es diesen Sommer möglich sein, die jährliche IDAA-Mitgliederversammlung wieder in Präsenz abzuhalten. Als sportlichen Rahmen dafür haben wir uns den Elmshorner Stadtlauf ausgeguckt, der am Sonntag, 25.9.2022 stattfinden wird. Die offzielle Einladung kommt noch, aber ihr könnt euch den Termin gern schon mal in den Kalender eintragen – und euch ggf. auch schon für den Lauf anmelden: https://www.elmshorner-stadtlauf.de/, die Online-Anmeldung ist seit kurzem eröffnet.

Einen Tag vor dem Lauf treffen wir uns für unsere Mitgliederversammlung – als besonderes Highlight hat außerdem unser IDAA-Mitglied Sven Oppor aka https://www.rolldichfit.de zugesagt, Interessierten einen kleinen Crashkurs im Cross-Skaten anzubieten. Also: Termin vormerken – weitere Details folgen in Kürze! 🙂

Abbonieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wir freuen uns auf Deinen Kommentar!x
()
x