Der 3. Südthüringentrail

Am 07.09.19 startete ich wieder beim Südthüringentrail Rund um Suhl. Die Temperatur zum Start um 05:00 Uhr betrug frische 5°C, kein Wind und kein Regen. Es waren beste Laufbedingungen. Das kleine familiäre Startfeld von 200 Läufern freut sich auf einen schönen Lauftag im Thüringer Wald. Die Strecke, für mich über 48 km und ca. 2000 Hm war wieder anspruchsvoll aber sehr schön. Das Wetter am Tag war super und wir hatten bei leichter Bewölkung ca. 16°C.

Die Verpflegungspunkte waren mit allem was man mit und ohne Diabetes benötigt ausgestattet. 

Im Ziel wartete eine gute Versorgung und eine sehr familiäre Atmosphäre. 

Am 05.09.2020 wird der Lauf über 17 km; 48 km und 64 km wieder starten. Ich werde auch bei der 4. Auflage wieder mit dabei sein.

Die Anmeldung sollte gleich Anfang Januar 2020 erfolgen. Der Lauf ist sehr schnell ausgebucht.

Würde mich sehr freuen, ein IDAA Läufer nächstes Jahr dort zu treffen.

Herzliche Grüße aus dem Dresdener Umland

Torsten

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Bist Du ein Mitglied der IDAA?