Münster-Marathon 8. September

Neunmal in Folge war die IDAA mit mindestens einer Staffel beim Münster-Marathon am Start. Leider haben sich in diesem Jahr keine vier Läuferinnen oder Läufer gefunden, um die Plätze in der bereits im Dezember vorgemeldeten Staffel zu besetzen. Daher hat mein Heimatverein TV Gronau kurzfristig den Staffelplatz übernommen.

Dennoch werde ich natürlich am Sonntag in Münster an der Strecke stehen, um diesen wie ich finde einmaligen Marathon als Zuschauer zu genießen. Und vielleicht ist ja eine oder andere aus den Reihen der IDAA beim Marathon am Start. Ich werde wie gewohnt ab ca. 8.15 Uhr auf den Treppen vor dem Amtsgericht ganz in der Nähe vom Start anzutreffen zu sein. Und vielleicht klappt es ja doch mit einem Foto mit IDAA-Teilnehmern …

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Bist Du ein Mitglied der IDAA?